März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kim1991, 5. SSW am 15.07.2015, 21:32 Uhr

Hallo zusammen=)

Hi,
ich bin Kim, 23, verheiratet, aus NRW und zum dritten Mal schwanger.
Mia, 3 Jahre und unsere verstorbene Tochter Leoni 1...dadurch bin ich diesmal total ängstlich was die Schwangerschaft betrifft, da sie schwerst krank zur Welt kam ohne dass ein Arzt es vorher bemerkt hat...außer die NFM war auffällig und ich hatte eine singulären Nabelschnur...allerdings waren sich die Ärzte sicher, dass dies die häufigste Fehlbildung im Mutterleib ist und schon alles ok sein wird...und dann kam sie mit einem schweren Herzfehler und einem einzigartigem Gendefekt zur Welt...
Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch=)...
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hallo zusammen=)

Antwort von Mita, 8. SSW am 16.07.2015, 7:01 Uhr

Hey und Herzlichen Glückwunsch zur SSW ...
Tut mir sehr Leid, dass du sowas durchmachen musstest, ... Der Horror, ich denke für jede Mutter ;( ...
Versuche aber trotzdem Positiv zu denken ... ( ich vermutete dass es sehr fällt, gerade bei so einer Erfahrung) ...
Ich habe auch ziemlich Angst , dass etwas schief geht, obwohl es meine erste SS ist , aber es hat soooo lange gedauert bis es endlich geklappt hat.

Naja einfach guter Dinge sein, versuchen Positiv zu denken und guter Dinge sein! ...
Lg. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.