März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatjana3006, 7. SSW am 15.07.2015, 17:16 Uhr

Bauch in 2. Ss wächst deutlich ehr

Ich weis nicht ob ich nur das Gefühl habe aber mein Bauch sieht man schon klar kann das auch ein Blähbauch sein aber auch den hatte ich in meiner 1. ss nicht so doll . In meiner ersten sah man ab dem 5 Monat ein kleines Bäuchlein und jetzt bin ich man grad fast 8 ssw und seh aus wie im 5 Monat hab viel drüber gelesen das, da das Gewebe ja schon einmal vorgedehnt war, es echt sein kann. Wie seht ihr das ?

 
6 Antworten:

Re: Bauch in 2. Ss wächst deutlich ehr

Antwort von Zitrönchen86, 6. SSW am 15.07.2015, 17:29 Uhr

Also bei mir ist es ja die erste Schwangerschaft und ich sehe aus wie im 5. Monat Egal was und wie viel bzw. wenig ich esse, ich habe einen Blähbauch... vom Feinsten....
Ich hab aber schon oft gelesen, dass man bei weiteren Schwangerschaften das Bäuchlein eher sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in 2. Ss wächst deutlich ehr

Antwort von sandy0881, 7. SSW am 15.07.2015, 17:32 Uhr

meine erste Schwangerschaft ist noch gar nicht so lange her, also hat sich mein Körper noch gar nicht 100 % erholt und ich trage jetzt schon wieder meine Umstandshosen.
Mein Bauch gleicht dem 5/6 Monat der ersten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in 2. Ss wächst deutlich ehr

Antwort von Drachenzauber, 7. SSW am 15.07.2015, 17:36 Uhr

Ich denke, es ist blähbauch und baby bauch.
Also untem am bauch hab ich ein bischen hängebauch, noch durch die erste schwangerschaft. Und der obere bauch ist abends ganz stark aufgebläht.
Aber der arzt konnte die gebärmutter schon 1-2 finger überm scharmbein ertasten.
Damals hab ich erst ab dem 8 monat einem bauch bekommen. Diesmal beatimmt schon ab den dritten/vierten monat :)
Mein schwibbel schwabbel versteckt das ganze ja noch etwas :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in 2. Ss wächst deutlich ehr

Antwort von Tatjana3006 am 15.07.2015, 17:37 Uhr

Meine 1. ist jetzt 4 Jahre her. Und ich kann essen das ist unglaublich . Hab Irgwbdiwe kein satt Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in 2. Ss wächst deutlich ehr

Antwort von obsttomate, 7. SSW am 15.07.2015, 20:08 Uhr

ich hab ja schon 5 Kinder, aber Babybauch hab ich noch nicht.
Ich hab ein wirklich kleines Bäuchlein nach dem letzten behalten, mehr noch nicht.
Beim 2. hat man es schon eher gesehen als beim 1, aber beim 3. hat ich bis zur 22. Woche normale Sachen an. Beim 5. hab ich es erst nach der 16. Woche gesagt und da hat es vorher auch niemand gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch in 2. Ss wächst deutlich ehr

Antwort von Maus81 am 15.07.2015, 22:46 Uhr

Schiebe auch schon eine Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.