August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu931, 33. SSW am 05.07.2019, 0:52 Uhr

Intimere Frage

Wir hatten GV bis zur ca 28 ssw danach unmöglich. Ich kann mich kaum bewegen die Beine Dank meiner wassereinlagerung kann ich auch nicht so anwinkeln wie ich das möchte. Es ist unangenehm, anstrengend und ich kann mich überhaupt nicht entspannen. Mein Freund wurde vor einer Woche an der Schulter operiert und deshalb geht es im Moment erst recht nicht. Haben es vor ein paar Tagen probiert und Leute ich lag noch nie im Bett und hab so gelacht wie an dem Abend. Es war einfach nur lustig zuerst wurden die Seiten getauscht dann war der Bauch im weg, ich zu weit unten, er zu weit oben, er plötzlich stechender schmerz, ich plötzlich einen Tritt im Bauch. Die Stimmung war natürlich hinüber. Ich musste so lachen und er gott sei dank auch. Dann haben wir entschieden das wir die 7 Wochen noch aushalten werden und es erst wieder versuchen wen wir beide nicht mehr so behindert sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.