August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 35. SSW am 30.06.2019, 13:58 Uhr

Intimere Frage

Ich hätte da mal eine Intimere Frage... Habt ihr jetzt noch GV oder ehr nicht?
Und wie empfindet ihr das?
Es soll ja auch Wehenfördernd sein hab ich mal gehört.

 
16 Antworten:

Re: Intimere Frage

Antwort von Trasay, 35. SSW am 30.06.2019, 14:05 Uhr

Ja, also wir schon noch.. nicht mehr so häufig, vllt 1-2 mal in der Woche.. habe da nicht wirklich Lust drauf, vor allem bei der hitze und weil es eigentlich nur noch unbequem ist.. aber meinem Mann zu liebe

Wehen soll es wohl nur fördern wenn das Baby auch bereit ist zu kommen. Ansonsten darf man wohl, solange der Frauenarzt nichts anderweitiges gesagt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von Yaramin84, 34. SSW am 30.06.2019, 14:43 Uhr

Direkt GV seit 2 Wochen nicht mehr. Weil das Baby so doof liegt und immer auf die Blase drückt das ist beim Sex dann doppelt unangenehm. Als müsste ich ständig Pipi.
Aber gibt ja noch andere Möglichkeiten zur Befriedigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von PatriciaKelly, 35. SSW am 30.06.2019, 20:49 Uhr

Klar hab ich noch gv
Aber mangels Lust eher wenig. War bei den Jungs anders da konnte und wollte ich immer. Aber zum Ende hin werde ich wieder gv haben ob ich will oder nicht weil ich die wehen anschubsen will da werd ich mich dann zwingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von number2, 32. SSW am 30.06.2019, 21:18 Uhr

Was war das nochmal? Mein Mann stellt sich leider echt an, was das betrifft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von Sonnenblume1419, 33. SSW am 30.06.2019, 21:30 Uhr

Ehlicherweise nicht mehr sehr häufig, das letzte Mal ist schon 3-4 Wochen her... mir ist der Bauch zu groß- irgendwas drückt da immer. Und mein Mann hat auch langsam „Skrupel“ - und dann noch die Hitze...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von Silvie3010 am 30.06.2019, 21:42 Uhr

Warum das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von Monabell, 30. SSW am 01.07.2019, 8:13 Uhr

Huhu aus dem September

So einen Gedanken hatte ich die Nacht auch

Aufgrund der Übelkeit,Blutungen,Erkältungen etc. hatten wir zu beginn der Schwangerschaft sehr,sehr wenig Gv. Mittlerweile auch nicht wirklich mehr weil es zu warm ist,man länger draußen bleibt und abends dann müde ist,der Bauch etc.

Ich kann glaube ich an beiden Händen abzählen wie oft wir dieses Jahr intim waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von Fledii, 33. SSW am 01.07.2019, 13:17 Uhr

Mein Mann is nur am WE hier.Wir haben also 1 mal die Woche Sex,und da muss ich schon "drängeln" .
Mein Mann hat dauernd ein komisches Gefühl dass das Baby das stört oder es ihm wehtut...
Is auch zwecklos ihm das auszureden...was solls,in ein paar Wochen is das ja wieder alles normal

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von 2fachmama1119, 35. SSW am 01.07.2019, 13:50 Uhr

Bohh echt jetzt, da sieht man mal wie unterschiedlich das ist, sorry schon in meiner ersten ss war alle 2 Tage sex ein Muss auch so hoch schwanger , so ist es momentan auch wieder, nur leider kein Partner der her halten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von XXBiene, 36. SSW am 01.07.2019, 20:45 Uhr

Meiner auch. Er hat Angst das Baby zu verstören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von Babs_85, 36. SSW am 01.07.2019, 21:15 Uhr

Langsam muss ich mein Mann überreden. Ich hätte sehr gern mehr er hat Angst dass die kleine achon so weit unten liegt dass soe was merkt . Oh mann, alles gute dazu reden hilft kaum noch.

Nach der Geburt werde ich eine Zeitlang nicht wollen und da würde ich gern vorher noch gscheid ;-)
Das macht mich teils sehr traurig da ich auch Angst habe er findet mich nicht mehr attraktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von crazysunshine am 03.07.2019, 9:49 Uhr

Huhu aus dem Mai;)

Ich hatte auch Angst das mein Mann mich danach nicht mehr attraktiv findet oder so..
Besonders da Männer die Geburt ja noch mal anders sehen.. also wirklich sehen..

Aber mein Mann findet mich seit dem noch genau so attraktiv...
Wir hatten bis zum Ende Sex...
Und uns hat es unheimlich gefallen...

Villt könnt ihr die Männer locken, indem ihr sagt das ihr die ersten Wochen auch gar nicht könnt...
Und das ihr deswegen das alles nochmal genießen wollt bevor es anders wird und nicht mehr mal eben so machbar...
Spontan ist da anfänglich nichts...
Glaubt mir, Kinder scheinen Sirenen dafür zu haben... sobald man sich näher kommt, wird Kind klein wach und jammert und wenn es hart auf hart kommt steht dann plötzlich Kind groß zusätzlich mit im Raum aus irgend einem Grund..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von Silvie3010 am 03.07.2019, 17:11 Uhr

Gut formuliert...
Ich kenn das auch das die Kinder genau dann da stehen und was haben... Oder es kommt dann "Mama"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von Lulu931, 33. SSW am 05.07.2019, 0:52 Uhr

Wir hatten GV bis zur ca 28 ssw danach unmöglich. Ich kann mich kaum bewegen die Beine Dank meiner wassereinlagerung kann ich auch nicht so anwinkeln wie ich das möchte. Es ist unangenehm, anstrengend und ich kann mich überhaupt nicht entspannen. Mein Freund wurde vor einer Woche an der Schulter operiert und deshalb geht es im Moment erst recht nicht. Haben es vor ein paar Tagen probiert und Leute ich lag noch nie im Bett und hab so gelacht wie an dem Abend. Es war einfach nur lustig zuerst wurden die Seiten getauscht dann war der Bauch im weg, ich zu weit unten, er zu weit oben, er plötzlich stechender schmerz, ich plötzlich einen Tritt im Bauch. Die Stimmung war natürlich hinüber. Ich musste so lachen und er gott sei dank auch. Dann haben wir entschieden das wir die 7 Wochen noch aushalten werden und es erst wieder versuchen wen wir beide nicht mehr so behindert sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von crazysunshine am 05.07.2019, 13:28 Uhr

Herrlich oder?
Naja also vorher noch nutzen... :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimere Frage

Antwort von Silvie3010 am 06.07.2019, 21:14 Uhr

Ohje... Das ist ja doof...
Aber gut das ihr beide drüber lachen konntet... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.