Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanni Sunshine, 36. SSW am 02.06.2020, 6:49 Uhr

Innere Unruhe

Hey Mädels,
Langsam wirds bei uns ernst .
Ich habe seit Wochen schon recht mit wehen zu kämpfen, der Bauch ist schon deutlich gesunken. Seit gestern verspüre ich eine innere unruhe und habe auch mega schlecht geschlafen. Der schleimpfropf löste sich vorhin und ich habe Durchfall. Jetzt bin ich echt gespannt wie lange wir uns noch gedulden müssen .
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag und viel Kraft für die letzten wochen, bald haben wirs geschafft

 
6 Antworten:

Re: Innere Unruhe

Antwort von D. Nessi, 34. SSW am 02.06.2020, 6:58 Uhr

Ja, ich sehne mich auch dem ende entgegen mein magen ist scheinbar nicht mehr sicher, was er da oft tut nach dem essen morgen bin ich 34+0...6 wochen noch klingt noch viel aber wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe

Antwort von FranziFLFL85, 36. SSW am 02.06.2020, 10:05 Uhr

Na da ist ja was los. Bin gespannt wie es bei euch weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe

Antwort von KeiraKiryu, 36. SSW am 02.06.2020, 10:48 Uhr

Oh klingt ganz so, als wenn es bei euch bald los geht. Meine kleine ist zwar extrem aktiv wie immer aber das war's dann auch schon. Bis jetzt gibt es keinerlei Anzeichen dass sie sich bald auf dem Wege machen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe

Antwort von Heidi2212 am 02.06.2020, 14:08 Uhr

Bei mir das Selbe - die Kleine ist aktiv und räumt ständig ihre kleine EinzimmerWohnung um aber sonst keine Anzeichen von Wehen oder oder oder. Mir geht es irgendwie noch zu gut. Nur die Hitze macht mir heute zu schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe

Antwort von Marieli-e, 36. SSW am 02.06.2020, 15:57 Uhr

Oh wie spannend bei dir! Vielleicht bist du die nächste, die kuscheln darf! Hab schon alles gehört, von es ging danach los bis zu noch 2 Wochen so rum gelaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe

Antwort von LaLolita, 35. SSW am 03.06.2020, 11:05 Uhr

herrlich! Diese Umzüge oder was auch immer da veranstaltet wird kenn ich! Manchmal hab ich auch das Gefühl sie trommelt auf irgendwas rum oder so, das sind so unglaublich schnelle Bewegungen , wollte ich meine Ärztin mal nach fragen was das sein könnte. Vielleicht Strampelt sie auch nur. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unwohlsein & Unruhe

… plagen mich seit 3 Tagen, genau gesagt, seit spürbar die Senkung geschehen ist. Ich habe das Bedürfnis nur noch zu liegen oder zu spazieren. Und nur mit meinem Mann. Die kleine Maus ist nun auch ruhiger, wir stellen uns wohl auf die Geburt ein :) Wie geht es euch anderen ...

von annahstpn, 37. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Ständige Unruhe. Wie ergeht es euch?

Hallo zusammen, Dies ist meine Premiere... mein erster Beitrag in einem Forum überhaupt. Ich bin neugierig und gespannt :) Ich bin aktuell in der 10. Woche schwanger. Im August habe ich in der 9 Ssw eine Fehlgeburt mit AS gehabt. Nach einem ÜZ bin ich direkt wieder ...

von Jennyxy, 10. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe seit paar Tagen

Hallöchen liebe bald Mamas, seit ein paar Tagen bin ich innerlich total angespannt und unruhig, schnell gereizt und schlecht gelaunt. Eigentlich habe ich noch 2 Wochen bis zum ET und Wehen blieben bis jetzt auch aus. Ich fühle mich wie in einem Teufelskreis, weil ich mich ...

von Annenas, 38. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Etwas Angst und Unruhe

Hallo,Mädels !!!!!!!!! War heute bei meiner FÄ weil ich gestern abend auf einmal Blutungen hatte.Bei der Untersuchung hat Sie das bestätigt und dann im Ultraschall nachgeguckt.Sie konnte mein Baby sehen.War auch schon etwas gewachsen,aber Sie meinte für die Zeit etwas zu ...

von bafiline 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.