August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 34. SSW am 19.07.2015, 9:39 Uhr

in welcher region spürt ihr den schluckauf und wie liegen eure babys?

Ich möchte nichts beschreien.aber er war gerade direkt unter meiner brust

Spürt man ihn dort wo der kopf ist oder im ganzen bauch?

 
14 Antworten:

Re: in welcher region spürt ihr den schluckauf und wie liegen eure babys?

Antwort von alicebrown am 19.07.2015, 9:46 Uhr

Ich spüre es meist unten mittig, aber manchmal, wenn sie sich auch währenddessen mit dem Rücken und Po an meine Bauchwand drückt auch am oberen Gebärmutterrand. Die letzten Male lag sie immer in Scheitellage. Wenn ich mir überlege, wie komisch verknotet und zusammengeklappt die immer in meinem Bauch lag die letzten Male beim US, versuche ich auch gar nicht mehr, die Bewegungen und die Lage in Verbindung zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher region spürt ihr den schluckauf und wie liegen eure babys?

Antwort von Kokuznuz, 38. SSW am 19.07.2015, 9:58 Uhr

Also unsere Klrine liegt in SL und den Schluckauf fühl ich meist da, wo ihr Rücken die Gebärmutter berührt. Also meist ist das so linke Nabelhöhe! :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher region spürt ihr den schluckauf und wie liegen eure babys?

Antwort von BELLA_28 am 19.07.2015, 9:59 Uhr

Ich spüre den unten in der Leistenfalte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher region spürt ihr den schluckauf und wie liegen eure babys?

Antwort von emmi_lou am 19.07.2015, 10:12 Uhr

Linke Bauchseite. Zwischen Mitte Schambein/Bauchnabel bis Mitte Rippen/Bauchnabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher region spürt ihr den schluckauf und wie liegen eure babys?

Antwort von Wolke04 am 19.07.2015, 10:21 Uhr

Eigentlich immer im linken Unterbauch etwas oberhalb der Symphyse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher region spürt ihr den schluckauf und wie liegen eure babys?

Antwort von Tuana1, 36. SSW am 19.07.2015, 10:31 Uhr

Ich spüre sie ganz tief unten in der mitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher region spürt ihr den schluckauf und wie liegen eure babys?

Antwort von Baby-boy-mom am 19.07.2015, 10:45 Uhr

Oberhalb des Schambeines zuckt es. Aber die "Wellen" können sich ja auch durch den gesamten Bauch spürbar machen und du verwechselst es nur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher region spürt ihr den schluckauf und wie liegen eure babys?

Antwort von Puschi83 am 19.07.2015, 10:46 Uhr

Ja baby boy.Ich hoffe ich will Mich ja auch nicht selbst verrückt machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher region spürt ihr den schluckauf und wie liegen eure babys?

Antwort von Baby-boy-mom am 19.07.2015, 10:54 Uhr

Ich kann es ja verstehen!... Merkst du das andere Bewegungen sich verändert haben?
Diese Mäuse...schon im Bauch halten Sie einen auf Trab.
Ich drücke Dir die Daumen! Wann wärest du denn wieder bei Fa oder Hebi, wenn du ihre Lage abklären lassen möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher region spürt ihr den schluckauf und wie liegen eure babys?

Antwort von Halberkeks am 19.07.2015, 11:17 Uhr

Ich hab es immer an der rechten leiste. Sie liegt mit kopf unten und mit rücken + Hintern rechts. Also 2.sl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher region spürt ihr den schluckauf und wie liegen eure babys?

Antwort von 0815baby am 19.07.2015, 12:01 Uhr

Mein kleiner liegt schon seit Wochen in SL und hat nach wie vor ständig Schluckauf. Spüren kann ich das immer irgendwo. Das hängt bei mir davon ab, wie er liegt bzw wo er an der gebärmutterwand liegt.mal zuckt der ganze Bauch, mal spüre ich es nur"innerlich", mal sieht man es nur unterhalb von Bauchnabel.
aber ich kann dich verstehen, dass du direkt ins grübeln kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher region spürt ihr den schluckauf und wie liegen eure babys?

Antwort von Pünktchen182 am 19.07.2015, 12:42 Uhr

Relativ weit unten im Bauch..Manchmal wackelt aber auch der ganze Bauch.

Puschi ich glaub nicht, dass sich deine Maus wieder gedreht hat. Dafür hat sie doch jetzt viel.zu wenig Platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher region spürt ihr den schluckauf und wie liegen eure babys?

Antwort von Puschi83 am 19.07.2015, 13:02 Uhr

Hab jetzt wöchentlich ein ctg und in 4 Wochen den b Streptokokken Abstrich, habe aber am 29. Die geburtsplanung, da gucken sie viell ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher region spürt ihr den schluckauf und wie liegen eure babys?

Antwort von Hasenbande am 19.07.2015, 15:24 Uhr

Meiner liegt brav in Geburtsposition und ich fühle Schluckauf in der Mitte und oben, aber nicht am Kopf. Tritte spüre ich an der Seite und das Gewusel Der Hände unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schluckauf,wie oft ist normal?

Huhu, Ich habe mich ewig nicht gemeldet. Hoffe allen gehts gut . Ich bin jetzt in der 37. Ssw und meine kleine ist totaaal aktiv. Irgendwie schön zu spüren ,aber auch oft schmerzhaft und nervig . Vorallem nachts gibt die gas .Ich stehe morgens auf und habe rochtige ...

von Yess, 37. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Nicht auf der rechten Seite liegen ?

Hallo zusammen , Ich mach mich ganz kirre habe nun gehört mehrfach das man auf der linken Seite liegen soll und schlafen soll ich versuche so darauf zu achten wache aber jeden Morgen auf der rechten Seite auf. sprich ich penn wohl die halbe Nacht auf der rechten Seite :( ...

von Piathewitch, 30. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Schlaf tagsüber liegend

Hallo zusammen, Mein Kleiner ist jetzt bisschen über 10 Wochen alt. Nachts schläft er recht gut im Beistellbett (seit ca 5 Wochen, davor nur auf mir). Tagsüber fällt ihm schlafen aber zunehmend schwer. Am besten geht die Trage. Auf meinem Arm ist einschlafen teils schwierig, ...

von sunflake 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Schluckauf

Ihr Lieben, wie oft haben denn eure Kleinen Schluckauf? Meine Maus hat es ziemlich oft und auch recht lange.. Meistens nach dem Stillen mit Stillhütchen. Ich denke, dass sie entweder zu schnell trinkt oder Luft schluckt. Habt ihr Ideen wie ich ihr helfen kann, wenn der ...

von dea23 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Vatterschaftsanerkennung und Sorgerecht bei liegender Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand in einer ähnlichen Situation ist und ob ihr Tipps habt. Ich habe aus gesundheitlichen Problemen eine liegende Schwangerschaft und liege schon seit März im Bett. Jetzt ist mein Symptom noch schlimmer geworden. Das doofe ...

von ElenaLena, 36. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Plötzlich so oft Schluckauf?

Hey Mädels Ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist. Ich habe ja gelesen, dass Schluckauf gegen Ende häufiger vorkommt, weil das Baby so die Atmung trainiert, aber in den letzten Tagen ist das echt total ...

von Meike38, 37. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Hallo ihr lieben, mein kleiner Mann im Bauch hat in letzter Zeit häufiger Schluckauf. Wie oft spürt ihr das denn am Tag? Heute hatte ich das ganze Spektakel 4x Nun mache ich mir doch tatsächlich Sorgen ob das nicht doch einwenig häufig ist.. Liebe ...

von Momolein, 32. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Hey Mädels :-) Ich habe schon des öfteren gemerkt, wenn meine kleine Bauchbewohnerin anscheinend einen Schluckauf hatte dieses rhythmische Pochen, ihr wisst bestimmt was ich meine. Heute ist es jetzt schon mehrfach vorgekommen ;-) ...

von Mira90, 26. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Liegentranzport

Hallo - war gerade bei Termin - meine FA meinte- das wenn ich einen Blasensprung bekommen sollte- soll ich den Rettungswaggen anrufen und liegen ins kh gebracht werden! (Also nicht mehr mit dem Auto?) Hat jemanden schon Erfahrung damit und was heiß das dann für mich? Sie meinte ...

von JeyjeyPr, 35. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Schluckauf?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage an die erfahreneren Schwangeren von euch: ich hatte eben beim Sitzen und dann Vornüberbeugen ein rhythmisches Pochen in der rechten Unterleibshälfte gespürt. Jetzt ist es weg. Kann das Schluckauf gewesen sein? Ich hatte in ...

von sternio, 16. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.