Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Planungsministerin, 18. SSW am 29.02.2016, 14:10 Uhr

In welcher Woche sollt ihr euch im KH zur Geburt anmelden?

Bei uns muss man sich gar nicht anmelden - außer zum Kaiserschnitt. Bin auch bei meiner ersten Tochter einfach dagestanden und eine halbe Stunde später war die Maus da. Liebe Grüße aus dem August-Bus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsgespräch und „kleiner“ Wochenfehler

Hallo ihr Lieben. Heute war ein aufregender Tag und alles etwas viel. Das warme, komische Wetter und der Stress haben mir nicht gut getan. Der Puls war heute wieder sehr hoch, der Ischias lässt mich heute kaum einen Schritt mehr tun und von meinen doofen Händen fang ich gar ...

von Mejuna, 34. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Geburt

Nächste Woche Geburtseinleitung

Ich bin so aufgeregt, nächstes WE wird die Geburt eingeleitet! Dann sind meine beiden Babys keine Frühchen mehr. Unsere Hoffnung ist, dass sie solange noch im Bauch bleiben, denn es kann ja jederzeit losgehen. Wird jemand von euch auch im Juni eingeleitet? Oder hat einen ...

von mäuschenhh 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Geburt

Organisatorisches vor der Geburt zur Erleichterung des Wochenbettes

Hallo, ich frage mich vor jeder Geburt, was kann ich im Vorfeld erledigen, um mir die Zeit des Wochenbettes zu erleichtern. Vielleicht fällt euch was ein oder ihr habt bereits eigene Erfahrungen gemacht und habt Tipps zum Weitergeben. Beispiele : - Essen vorkochen ...

von Kleeblatt4 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Geburt

BEL Geburt

Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrung mit einer BEL Geburt hat? Meinem Kind gefällt es sitzend anscheind recht gut und mein Arzt meinte si langsam sollte er sich mal drehen sonst müssen wir uns weitere Gedanken machen. In meiner Wunschklinik würde dann ein ...

von Dani456, 33. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Gewicht 30+5, was wiegen eure in der Woche?

Hallo unser kleiner Mann wiegt jetzt 1410g in 30+5. was wiegen oder wogen eure in der Woche? Der Frauenarzt meinte es wäre an der unteren Perzentile 10% und wäre im Normbereich. Er möchte aber dass ich zur Geburtsplanung inkl. Überweisung ins Krankenhaus fahre damit die ...

von Vanessa1608, 31. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Anmeldung zur Geburt

Hallo zusammen, bestimmt haben einige es schon von ihrer to-do-Liste streichen können, ich habs noch vor mir... Gestern war ich bei meiner FÄ, da sagte man mir, dass ich zur normalen Anmeldung keine Überweisung bräuchte. Dies war bei meiner ersten Geburt anders. Die ...

von Hamburg, 33. SSW 22.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Ab wann habt/hattet ihr CTG und alle 2 wochen Gyntermine?

Hallo ihr lieben, Ich hatte ja gestern Termin beim Gyn, derzeit noch ohne CTG und habe dann meine weiteren Termine bis zum Ende der Schwangerschaft bekommen. Es ist jetzt so das ich ab der 34. alle 2 Wochen einen Termin zur Untersuchung habe. Ich weiß leider gar ...

von Katzenmama495, 30. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Geschwisterkind wenn Geburt losgeht

Huhu ihr Lieben, Ich hab mal eine ganz blöde Frage. Unser ET ist kurz vor den Sommerferien und wie wir alle wissen, können wir weder Tag noch Uhrzeit festlegen wann unsere Mäuse raus wollen. Sollte es jetzt urplötzlich Nachts losgehen fahre ich natürlich ins KH und mein ...

von Saismod, 28. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Nach Kaiserschnitt normale Geburt

Hallo, ich hatte bei meinen ersten Kind einen Notkaiserschnitt und wünsche mir jetzt beim zweiten Kind eine natürliche Geburt. Gibt es hier Frauen die nach einem Kaiserschnitt eine Natürliche Geburt hatten? Kann das auch ganz normal ablaufen oder sind die Hebammen und Ärzte da ...

von Lili222, 23. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.