April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jadesee am 26.08.2009, 5:36 Uhr

In welchen Beruf arbeitet ihr?

ich bin eigentlich in der Altenpflege, aber nun seit 3 Monaten wieder auf der Suche nach einem neuen Job - wobei ich, seit ich von der SS weiß, etwas in der Luft hänge, weil ich es unfair finde, mich weiterhin in der Pflege zu bewerben, wo ich doch weiß, daß ich den Job vorerst nicht wirklich erfüllen kann.

So widme ich mich halt hauptsächlich meinem Sohn, Haus, Hof und den Tieren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.