April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia2008, 13. SSW am 25.09.2014, 10:03 Uhr

In mir platzen Seifenblasen :-)

Also egal der bisherigen Diskussion ...bin heute 12+1 und Ich bin mir 100% sicher Mein kleines Würmchen zu spüren....Wenn Ich meine Hand auf den bauch lege ...drückt es sich ran ...Das merk Ich schon seit 1-2 Wochen und seit gestern Abend gehr es ab und zu mal blubb ....voll cool.

Dachte auch immer so früh spürt man nichts ....Weiß auch nicht mehr wann Ich bei meiner Tochter was gemerkt hab aber es ist definitiv nicht der Darm!!!!

 
3 Antworten:

Re: In mir platzen Seifenblasen :-)

Antwort von sweet_dragon855, 11. SSW am 25.09.2014, 10:10 Uhr

Heut morgen war ich mir unsicher ob das evtl mein kruemel war. War ein komisches gefuehl. Weis leider nicht wie sich das genau anfuehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In mir platzen Seifenblasen :-)

Antwort von hubbabubba, 14. SSW am 25.09.2014, 10:44 Uhr

Diskussionen ?? ?? Wo ;-)
Darüber braucht man doch gar nicht diskutieren ,, in mir platzen seit Anfang der 11.Woche Seifenblasen knapp über dem Schambein .. Da ist ja jetzt angeblich unser Darm hingerutscht ;-)
Ich bin jetzt 14.Woche und spüre das nun täglich ,, mein Arzt hat mir auch gesagt, das sei völig ösei völlig normal (sorry ,, bekomme die Worterkennung nicht gelöscht) und absolut möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In mir platzen Seifenblasen :-)

Antwort von Lilly.24, 13. SSW am 25.09.2014, 11:36 Uhr

Ich merke das kleine auch schon, sogar mehrfach am Tag und ich freue mich jedes mal.
Mein Darm ist es bestimmt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl zu platzen..

Kann das Gefühl garnicht richtig beschreiben...Ich leide leider immer noch manchmal unter erbrechen, momentan hab ich das Gefühl, mein Bauch steht so extrem unter Druck. Auch der Magen. Hab so ein ziehen in den Seiten und manchmal so ein beklemmendes Gefühl. Kindsbewegungen sind ...

von Lena 02.02, 30. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

mein Bruderherz hat eben ne Bombe platzen lassen!!!!!

Ich werde Tante!!!!!!!! Seine Freudin ist ausgerechnet auf den 02.04.....ich freu mich grade wie blöde. Hab ne SMS von ihm bekommen wo er fragte, ob ich wohl nächstes jahr im Sommer etwas Zeit für die beiden hätte...hab ihn dann gefragt warum und dann kam per MMS ein ...

von stern1978 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   platzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.