April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern1978 am 30.08.2012, 21:54 Uhr

mein Bruderherz hat eben ne Bombe platzen lassen!!!!!

Ich werde Tante!!!!!!!! Seine Freudin ist ausgerechnet auf den 02.04.....ich freu mich grade wie blöde. Hab ne SMS von ihm bekommen wo er fragte, ob ich wohl nächstes jahr im Sommer etwas Zeit für die beiden hätte...hab ihn dann gefragt warum und dann kam per MMS ein Ultraschallbild vom Krümel.

Boah, jetzt bin echt platt. Die beiden sind seit 5 Jahren zusammen und im November wird auf den Malediven geheiratet...keiner hat von der Babybastelei gewusst, selbst meine allwissende Mama nicht *lol*
Die sitzt grade zu Hause und heulte...der erste Satz meines Papas war, genau wie bei mir: Ich brauch jetzt nen Schnaps! Dabei trinkt er sonst nicht mal ein Bier

Liebe und platte Grüße
Sandra

 
11 Antworten:

Re: mein Bruderherz hat eben ne Bombe platzen lassen!!!!!

Antwort von MarsT, 10. SSW am 30.08.2012, 22:02 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja auch mein ET! Dann kanns ja nur gut werden *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bruderherz hat eben ne Bombe platzen lassen!!!!!

Antwort von Glückskind2012 am 30.08.2012, 22:03 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch "Tante Sandra" hehe ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bruderherz hat eben ne Bombe platzen lassen!!!!!

Antwort von stern1978 am 30.08.2012, 22:07 Uhr

danke euch beiden...bin noch total platt und mal gespannt, ob tante sandra heute nacht überhaupt schlafen kann *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bruderherz hat eben ne Bombe platzen lassen!!!!!

Antwort von Krümel1908 am 30.08.2012, 22:09 Uhr

Oh cool.
Na dann herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bruderherz hat eben ne Bombe platzen lassen!!!!!

Antwort von stern1978 am 30.08.2012, 22:10 Uhr

danke dir...ich habe deine nachricht bekommen und ändere es direkt in der liste. kann dir leider keine nachricht zurückschicken, dein postfach ist ausgeschaltet.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bruderherz hat eben ne Bombe platzen lassen!!!!!

Antwort von februar2007, 9. SSW am 30.08.2012, 22:29 Uhr

Coole Sache. Herzlichen Glückwunsch, Tante Sandra ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bruderherz hat eben ne Bombe platzen lassen!!!!!

Antwort von Tam_80, 7. SSW am 30.08.2012, 23:09 Uhr

na dann, herzlichen Glückwunsch liebe Tante Sandra!
Lg, Tam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bruderherz hat eben ne Bombe platzen lassen!!!!!

Antwort von Sam019, 7. SSW am 30.08.2012, 23:27 Uhr

Wow, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bruderherz hat eben ne Bombe platzen lassen!!!!!

Antwort von Minna, 10. SSW am 31.08.2012, 8:27 Uhr

Ja dann herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bruderherz hat eben ne Bombe platzen lassen!!!!!

Antwort von oya1982, 8. SSW am 31.08.2012, 8:37 Uhr

Das ist ja super, jetzt bis ja doch so richtig an den April-Baby beteiligt. Herzlichen Glückwunsch - TANTE Sandra! Aber ausfallsicher bleibst du uns trotzdem, oder?

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE EUCH ALLEN

Antwort von stern1978 am 31.08.2012, 17:14 Uhr

hab heute morgen erstmal die werdende mama besucht...sie hat im kreis gegrinst *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.