April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855, 11. SSW am 24.09.2014, 23:54 Uhr

essensgeluesste

Mein mann tut mir zz echt leid. Jede woche will ich irgendwas anderes haben. Am anfang war es gyros , dann leberwurst, dann waren es kelloks, bis jetzt hin wo ich mich am liebsten nur vom china mann und kuchen ernaehren wuerde.
klar obst es ich auch zwischendurch.

ich bin nicht einfach ^^

was bei euch so aktuell?

 
4 Antworten:

Re: essensgeluesste

Antwort von Killerbiene, 12. SSW am 25.09.2014, 7:14 Uhr

Dito, immer was anderes, nur nie das gleiche/selbe
Weiß manchmal schon gar nicht mehr was ich essen soll.
Naja verhungern werde ich schon nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essensgeluesste

Antwort von blacky1981, 10. SSW am 25.09.2014, 8:01 Uhr

Hm...mein Mann unterstützt meine Essengelüste leider nicht so wie Deiner. Ich glaub, der hält mich für bekloppt

Am Anfang war es bei mir ja auch Gyros, wobei ich ja immernoch super gerne Fleisch esse. Im Moment hab ich dauernd Lust auf nen schönen Burger, am liebsten den Big Tasty von McDoof.

Und gestern Abend musste ich unbedingt Milchreis haben...so richtig schön warm mit ein bisschen Zimt und Zucker

Ich glaube, wir sind im Moment alle nicht so einfach, was das Essen angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essensgeluesste

Antwort von jannis06, 10. SSW am 25.09.2014, 8:11 Uhr

Hi,

ja das kenne ich. Momentan sind es Schinken- und Käsebrötchen, was ich sonst gar nicht esse und schon lange der Chinese und Thailänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: essensgeluesste

Antwort von JessieFee, 13. SSW am 25.09.2014, 8:25 Uhr

Hmm bis jetzt habe noch keine bestimmten Gelüste.

Habe schon von der Ss alles durcheinander gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.