November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaraJune, 14. SSW am 21.05.2011, 19:33 Uhr

In die 14. Woche gehüpft und mir ist immer noch oft schlecht...

Hallo ihrs,

bin heute in die 14.Woche gehüpft und mir geht es noch immer schlecht (mit übergeben).
Dacht es hört am Ende der 12. auf aber scheinbar bei mir nicht

Wie ist es bei euch?

LG

 
9 Antworten:

Re: In die 14. Woche gehüpft und mir ist immer noch oft schlecht...

Antwort von Lu2008, 16. SSW am 21.05.2011, 19:40 Uhr

Hallo, Du Arme.
Bei mir ist es leider auch noch nicht ganz weg. Aber es wird gaaanz langsam besser. Ist es bei Dir denn immernoch gleich schlimm, oder sind auch mal bessere Tage dabei?
Ich sehne mir auch so die schöne Zeit herbei, bevor es zum Schluss wieder beschwerlich wird...

Drücke Dir die daumen, das es bald besser wird.
Lieben Gruß
Lu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.......

Antwort von Sunnya, 17. SSW am 21.05.2011, 19:58 Uhr

hay bei mir ging es erst in der 16 ssw ganz weg jetzt bin ich in der 17 ssw, nur wenn ich morgens aufstehe und sofort nichts frühstücken tuhe wird mir bisschen komisch, sonst ist alles ok , bei dir geht es auch bestimmt in paar wochen weg,es gibs sogar schwangere frauen die ihere ganze ss mit überlkeiten zukämpfen haben, die tuhen mir richtig leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .......

Antwort von Queen1907, 16. SSW am 21.05.2011, 20:15 Uhr

Ich habe es jetzt in Griff bekommen, ich muss aber gg 17 uhr schon was essen. ansonsten gehen immer suppen. Abends bin ich nach wie vor immer noch schnell satt. und kann nix mehr essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die 14. Woche gehüpft und mir ist immer noch oft schlecht...

Antwort von Lilly+1, 17. SSW am 21.05.2011, 20:40 Uhr

Geduld, das hört bestimmt auch bei dir bald auf. Bei mir war es in der 13. Woche weg, ab der 14. gings wieder los und dann ab letzte Woche nur noch alle paar Tage. Jetzt wird mir zwar noch übel und heute morgen wäre es auch beinahe wieder soweit gewesen, aber es ging dann doch. Versuch einfach nicht so oft dran zu denken und wenn dir übel wird hinsetzten und tief durch atmen sowie sofort mit was anderem ablenken. So konnte ich es zumindest ein paar mal verhindern. Viel Erfolg!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die 14. Woche gehüpft und mir ist immer noch oft schlecht...

Antwort von 2011baby, 16. SSW am 21.05.2011, 21:28 Uhr

Bin 16. Woche und kotze noch jeden früh! Meine FÄ meinte, dass es Frauen gibt die die ganze Schwangerschaft diese Beschwerden haben...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, sag ich mir immer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die 14. Woche gehüpft und mir ist immer noch oft schlecht...

Antwort von claugu, 14. SSW am 21.05.2011, 21:42 Uhr

hmm, es müsste jetzt aber so langsam nachlassen, bei mir war es auch sehr schlimm und ich habe bei meiner Hebamme Akupunktur machen lassen und es war noch am gleichen Tag weg, seitdem ist das Leben wieder schön.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die 14. Woche gehüpft und mir ist immer noch oft schlecht...

Antwort von SaraJune, 14. SSW am 22.05.2011, 11:07 Uhr

Hallo zusammen,

danke für die Infos.
Gestern lag ich den ganze Tag weil es mir so mies ging.
Frühstück heute habe ich auch wieder runtergespült :-(

Also ich fühle mich seit Wochen nicht schwanger sondern echt krank.
War auch schon 3,5 Wochen an Infusionen davon 2 Wochen im Krankenhaus.

Nochmal schwanger will ich nie mehr werden.

Jetzt meine Hoffung, dass es bis zur 16. Woche besser wird...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der 17. und es ist auch noch da :(

Antwort von Lilly+1, 17. SSW am 22.05.2011, 21:41 Uhr

Mist, da hatte ich nun einige Tage Ruhe und dann bleibt heute das Abendbrot nicht drin...schöner Mist...fühle mich gerade auch richtig krank :( Ich hoffe wirklich, dass es bald ein Ende hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die 14. Woche gehüpft und mir ist immer noch oft schlecht...

Antwort von Moonchild73, 16. SSW am 23.05.2011, 17:25 Uhr

Oh je ... das hört sich bei Dir garnicht gut an.

Mir geht es mit dem "schlecht sein" in der 2. SS auch schlimmer, aber ich muß nur selten spucken.

Mir wird Morgens immer recht schnell schlecht, wenn ich nicht schnell was zu essen bekomme ... dann vertrage ich es auch kaum Zahnpasta im Mund zu haben und bin immer froh, wenn ich das Zähne putzen ohne Würgereiz überstehe.

Aber aber nun in der 16. SSW so langsam verstanden, daß es bei mir oft mit Essen direkt besser wird. Warum kann man nicht einfach nur Magen knurren haben? ... naja .. ich tippe darauf, daß ich in dem Moment wo es kommt eine Unterzuckerung ist.

Morgen fahre ich zum Diabetologen und lasse einen Zuckertest machen. Hatte in der 1. SS auch Diabetes. Ich hoffe diesmal verschont zu werden ... aber ich glaube, daß es schon wieder die ersten Anzeichen ist und ich bald wieder "an der Nadel" hänge. *heul* ... Das Spritzen geht ja noch ... aber das blöde Messen im Pieksen im Finger ist einfach nur furchtbar.

Drücke Dir die Daumen, daß es bald vorbei ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mir ist seit Wochen sooo schlecht.....

Hallo ihr alle zusammen. Ich bin seit gestern (mal wieder) krank geschrieben. Bin nur auf dem Sofa und mir ist von Morgends bis zum Schlafen gehen schlecht. Gestern war es soo schlimm mit üblem Kreislaufproblemen. Ich trau mich schon gar nicht mehr auf Arbeit. Ich freue mich ja ...

von Würmche_2011, 8. SSW 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, schlecht

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenbett

Hallo! Mal ne Frage in die Runde. Wie stellt ihr euch euer Wochenbett vor? Habt ihr Ängste? Wie wollt ihr es mit Besuchen handhaben und wie mit dem Stillen vor dem Besuch? Wollt ihr Gäste schon im Krankenhaus empfangen? Erwartet ihr auch furchbare Blutungen und die ...

von Häufchen, 35. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kugelliste und Hinweis: nur noch alle 2 Wochen ;)

Hallo zusammen, einmal das Update der sich füllenden Kugelliste. Gerne dürft ihr ergänzen, wenn ihr das Geschlecht erfahren habt bzw. was ihr denkt was es sein könnte. Wer mit auf die Liste möchte, der füllt einfach den Rohling aus und postet ihn unter diesen Post und beim ...

von Taschax2 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2.Screening 19+1 nach stressigen Wochen

Hallo zusammen ;-) Hab hier eine Weile nichts mehr geschrieben, da sehr stressige Wochen hinter mir liegen. Bei einer Untersuchung, als gar kein Ultraschall geplant war, hat die Ärztin sogar kurz geschallt, um mir den Herzschlag und ein munteres Baby zu zeigen. Das war echt ...

von Annamaria23, 20. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Endlich sind die 12 Wochen vorbei (13. SSW)

Hallo, wie oben geschrieben, bin ich endlich hinter dem risikoreichen 1. Trimester angekommen. Ich bin unheimlich erleichtert, habe aber dennoch Angst, dass noch etwas passieren wird. Ich liebe unseren kleinen Wunschwurm jetzt schon so sehr, dass ich es nicht aushalten ...

von Cindy x3, 13. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 10. Woche

Hi ihr Lieben, wir sind heute bei 9+0 und haben am Mittwoch den 2. Termin bei der FÄ. Ich freue mich so drauf endlich wieder mein Gummibärchen zu sehen. Das Einzige was mich derzeit plagt sind Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen. Ich hatte noch nie in meinem Leben solche ...

von noname923, 10. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schlechtes Ultraschallbild

Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Gerät meiner FA scheint nicht so toll zu sein oder der Krümel hat sich bewegt, jedenfalls kann ich nichtmal erahnen wo unten und so oben sein soll. Wo ist überhaupt das Baby? Im livebild konnte ich das alles verfolgen, aber auf ...

von krümmelchen2021, 9. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

3 Wochen lang Blutung nach MA

Hallo, kurz zu meiner „Geschichte“, Ich habe am 04.03. leicht positiv getestet, am 06.03. nochmal getestet und da schon sehr deutlich positiv, am 6. fingen dann abends braune Blutungen an. Soweit habe ich mir erstmal nicht so starke Sorgen gemacht da ich braune Blutungen in ...

von September22Baby 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.