Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Athena87, 29. SSW am 23.02.2017, 13:24 Uhr

In der Badewanne ausgerutscht..

Ah heute ist glaube ich nicht mein Tag! ich habe einen ganzen schlimmen Alptraum, dass ich auf einmal sehr viel blut verloren habe...
und heute früh dann, als ich in die badewanne einsteigen wollte bin ich ausgerutscht... zum glück hatte der bauch keinen kontakt, aber ich habe mich extrem erschrocken... Ich war auch nicht unvorsichtig oder so, ich weiß nicht wie es passieren konnte.
jetzt kaufe ich eine matte, damit sowas nicht nochmal passiert!

 
6 Antworten:

Re: In der Badewanne ausgerutscht..

Antwort von DiLee, 30. SSW am 23.02.2017, 13:33 Uhr

Von den bösen Träumen habe ich genug, fast täglich, aber das ist einfach das Unterbewusstsein... Schwangerenträume sind extrem verrückt und teilweise sehr schlimm!!
Da hab ich schon viel auch im Internet dazu gelesen, du bist nicht die einzige mit Horrorszenarien im Traum...

Ich bin vor einem Minat ausgerutscht und hingefallen, zum Glück auf die Knie und danach sofort auf den Rücken, irgendwie gerollt.
Das war im Einkaufszentrum in der Kinderspielezone über einen rumstehenden Kinderwagen.. Dann haben alle umherstehenden Frauen mir total Angst gemacht ich solle sofort zum Arzt gehen und jede hat mir eine andere Gefahr genannt die jetzt auf mich zukommen solle... Ich bin dann mehr verängstigt von den Frauen als vom Sturz zum Arzt! Sie hat alles untersucht, Muttermund geschlossen, Baby ging es gut... Alles wunderbar...an den wehenschreiber kam ich auch..

Die FA sagte dann, solange ich nicht auf den Bauch direkt gefallen bin und ich weder schmerzen noch Blutungen habe ist alles ok...

Versuche dich heute zu entspannen und nicht negativ zu denken!!

Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Badewanne ausgerutscht..

Antwort von pecanpie am 23.02.2017, 15:31 Uhr

Was für ein Schreck! Davor habe ich auch jedes Mal Angst, wenn ich zum Duschen in die Wanne steige... Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Badewanne ausgerutscht..

Antwort von conda, 28. SSW am 23.02.2017, 15:56 Uhr

Du Arme, was für ein Schreck! Dann heute erstmal langsam machen und viel Ausruhen, um den Schreck gut zu verarbeiten.
Ich bin sehr froh, dass wir eine ebenerdige Dusche haben. Aber wenn ich dann doch mal in die Wanne gehe, hab ich auch immer Sorge, man ist ja doch mittlerweile etwss unbeweglicher geworden!
Erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Badewanne ausgerutscht..

Antwort von Athena87, 29. SSW am 23.02.2017, 18:16 Uhr

Danke! mir geht es zum glück gut, ich habe ehrlich gesagt auch nicht drüber nachgedacht zum Arzt zur kontrolle zu gehen, aber wenn es mir gut geht und der bauch nicht betroffen war ist doch ok oder? was denkt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Badewanne ausgerutscht..

Antwort von bounty82, 31. SSW am 23.02.2017, 21:45 Uhr

Ich träume ab und zu auch den größten Mist. Bin dann erstmal total verwirrt.
Baden ist bei mir mittlerweile auch nicht mehr so beliebt. Ich mag das warme Wasser, aber komme nicht so leicht wieder raus. Hab auch Angst auszurutschen. Gehe meistens in die Dusche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Badewanne ausgerutscht..

Antwort von blacky1981, 27. SSW am 23.02.2017, 22:26 Uhr

Ich bin neulich tatsächlich gestürzt und ziemlich unsanft, zum Glück seitlich, auf dem Boden gelandet. Ich war zur Kontrolle beim Arzt, da sich durch den Aufprall die Plazenta lösen kann.

Wenn du dich abfangen konntest und nicht aufgeprallt bist, ist wahrscheinlich alles in Ordnung und du hattest nir einen Schreck.
Bei einem Aufprall solltest du lieber zum Arzt. Ich wollte auch erst nicht, aber meine Hebi hat es mir dringend "empfohlen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geht ihr in die Badewanne?

Ich hab da ja echt schiss vor. Bei meiner ersten FG war ich am Abend vorher baden und hatte dann am nächsten Morgen Blutungen die in einer FG endeten. Das hat mich natürlich geprägt. Da ich aber so starke rückenschmerzen habe bin ich gestern in die Wanne gegangen. Natürlich mit ...

von Schneegans78, 8. SSW 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Karpaltunnelsyndrom und Badewanne

Hallo Ihr Lieben, ich habe zwei Fragen: a) Meine Hände, die rechte mehr als die linke, werden in den letzten Tagen immer tauber, v.a. in den Fingerspitzen. Als wären sie eingeschlafen, aber ohne das Ameisenkribbeln. Manchmal tut's auch weh. Ist das das sog. ...

von Gertrud, 30. SSW 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Frage Badewannensitz

Guten Morgen zusammen.... was nehmt ihr so zum Baby Baden??? Eine kleine Badewanne mit Sitz oder nur einen Sitz für die vorhandene Wanne? Würde gerne eine Hand beim baden frei haben damit ich den kleinen waschen kann. Freue mich auf eure Erfahrungen oder Tipps... DANKE ...

von hippe34, 23. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

geniesse jetzt nocn meine warme badewanne...

...und werde danach im bett verschwinden . da ich ja krank bin...ganz dolle schnupfen...passt papa auf den kleinen auf und ich entspanne mich mini ist ja noch nicht gesund und somit geht er gerade ...

von Diana2008 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

frage badewanne!!!!

hi wie macht ihr das mit euren mäusen in der wanne???? wir hatten diesen sitz wo sie so halb sitzt-liegt......aber da hoppst sie mir raus weil sie so agil is.....jetz mach ich imma bisschen wasser unten rein und leg sie rein....das is mir aber nichts weil die ohren imma ...

von mo28 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Badewanne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.