Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MomosWelt am 16.06.2014, 22:56 Uhr

In 7,5 Wochen gehen wir wieder hin.

Ich mache es diese Schwangerschaft anders als bei meinem ersten. Ich finden es schön einfach die Natur machen zu lassen und keine unnötigen Dinge. Keine Bluttests etc. Und nur so wenig Ultraschalle wie wirklich notwendig. Wir wollen eh nicht wissen was es wird, da ist es so auch besser. Bei meinen Sohn bin ich bei allem möglichen beim Arzt gewesen und im Nachhinein habe ich gemerkt, dass das einen echt verrückt macht. Rosa Ausfluss ist nicht zwangsläufig was schlimmes und ganz ehrlich der Frauenarzt kann da ncht wirklich was machen bei einer drohenden Fehlgeburt.
Dieses mal vertraue ich auf mich, meinen Körper und unseren Krümel und genieße die Schwangerschaft weitestgehend ohne Ärzte! Kann ich allen anderen auch empfehlen ;) so toll es auch sein mag ein Ultraschall zu sehen, für das allerschönste Wunder müssen wir uns eh bis November-Januar gedulden und das ist tausend mal besser als jede schwarz weiß Aufnahme in den Monaten davor :)
Es ist wirklich so ein unbeschreibliches Erlebnis und ich von so froh es wieder erleben zu dürfen! Unfassbar das wir wirklich kleine Babys in uns haben oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.