Monatsforum Dezember Mamis 2014

Wer hat kommende Woche auch Gyn-Termin?

Dezember Mamis
Wer hat kommende Woche auch Gyn-Termin?

Laura24

Wir dürfen am Freitag wieder und mein Mann kann auch dabei sein. :-) Freuen uns schon auf's Baby TV


Sassimau

Antwort auf Beitrag von Laura24

Ich leider erst die darauf folgende Woche und dann sind schon 5 Wochen um das ich mein kleines das letzte mal gesehen habe. Wünsche euch zweien gaaanz viel Freude nächste Woche beim Baby TV :) das ist immer toll wenn der Partner dabei ist und alles miterlebt was im Bauch so abgeht ; )


brioche

Antwort auf Beitrag von Laura24

Ich am donnerstag aber das ist glaube ich nur mit der hebamme


GabrielaK

Antwort auf Beitrag von Laura24

Ich muss noch 2,5 Wochen warten. Du gehst aber oft, Laura. Ist das wegen der Blutungen?


Laura24

Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Ich gehe im 2-Wochenabstand zur Kontrolluntersuchung wegen einer Vorerkrankung Lg Laura


Lufti

Antwort auf Beitrag von Laura24

Ich darf am Dienstag wieder schauen was unser kleines so macht Bin ja gespannt ob man dann sieht was es wird, denn alle sagen es wird warscheinlich ein Mädchen


Mami1014

Antwort auf Beitrag von Laura24

Guten Morgen Ich darf endlich morgen früh wieder zum Baby TV nach lang ersehnten 4 wochen! LG


TochteroderSohn

Antwort auf Beitrag von Laura24

Ich darf Mittwoch und hab garnicht so recht Lust. Würde lieber das gute Wetter nutzen, da ich gerade keine Beschwerden habe. Meine Tochter fand die Ultraschalltermine garnicht gut. Es ist für das Kind nicht schlimm, aber sie hat versucht sich zu verstecken. Darum werde ich nicht viele machen lassen. Vielleicht für viele etwas komisch.


Laura24

Antwort auf Beitrag von Laura24

Drücke euch allen die Daumen und wünsche ebenfalls viel Spaß beim Baby TV Ich bin immer wieder aufs Neue hin und weg wenn ich meinen Zwerg sehe...


erlentrillich

Antwort auf Beitrag von Laura24

Ich darf endlich Mittwochabend wieder gucken, dann sind vier Wochen um ;-). LG


dopi1985

Antwort auf Beitrag von erlentrillich

Ich am Dienstag, 17h Mein Mann kommt mit und ich möcht auch gern meine tochter mit nehmen (bauchultras.). Muss morgen mal anrufn und fragen ob es ok ist! Meinearbeitskol.hat mir gesagt dass bei ihrem fanicht geht (kleinkinder mit nehmen zum us). Meine tochter ist 2jahre und 9monate alt. Hat das von euch jemand gemacht?


JuMi13

Antwort auf Beitrag von dopi1985

Ich hab meine Tochter (14 Monate) immer dabei und meine FA findet das schön! Sie sagte schon "Wenn man Kinder zu einem Arzt mitnehmen kann dann ja wohl zu uns"


dopi1985

Antwort auf Beitrag von JuMi13

Super! Das find ich toll! Würd mich schon etwas ärgern wenn sie nicht erwünscht wär!!


Juley85

Antwort auf Beitrag von Laura24

Ich muss noch bis zum 18.7.warten... Puh... Ich bin froh, dass wir bis dahin noch in den Urlaub fahren. Dann hat man noch eine tolle Zeit und muss vielleicht nicht ständig an den Termin denken und hibbeln. ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Laura24

Am Donnerstag 16 Uhr- und mein Schatz kommt das erste mal mit :)


AnFyKa

Antwort auf Beitrag von Laura24

Ich hab Dienstag nm und bin total aufgeregt... Ich hab auch Angst


Casio

Antwort auf Beitrag von AnFyKa

Ich am mittwoch gyn....u donnerstag hebi


Kugelfisch84

Antwort auf Beitrag von Laura24

Ich habe am Dienstag die NFM. Mit Mann, aber ohne Kind, die darf man dort nicht mit hinnehmen, was ich beim Pränataldiagnostiker auch gut verstehen kann. Dann ist 6 bis 8 Wochen kein US. Muss auch nicht so oft sein, finde ich.


MomosWelt

Antwort auf Beitrag von Laura24

Ich mache es diese Schwangerschaft anders als bei meinem ersten. Ich finden es schön einfach die Natur machen zu lassen und keine unnötigen Dinge. Keine Bluttests etc. Und nur so wenig Ultraschalle wie wirklich notwendig. Wir wollen eh nicht wissen was es wird, da ist es so auch besser. Bei meinen Sohn bin ich bei allem möglichen beim Arzt gewesen und im Nachhinein habe ich gemerkt, dass das einen echt verrückt macht. Rosa Ausfluss ist nicht zwangsläufig was schlimmes und ganz ehrlich der Frauenarzt kann da ncht wirklich was machen bei einer drohenden Fehlgeburt. Dieses mal vertraue ich auf mich, meinen Körper und unseren Krümel und genieße die Schwangerschaft weitestgehend ohne Ärzte! Kann ich allen anderen auch empfehlen ;) so toll es auch sein mag ein Ultraschall zu sehen, für das allerschönste Wunder müssen wir uns eh bis November-Januar gedulden und das ist tausend mal besser als jede schwarz weiß Aufnahme in den Monaten davor :) Es ist wirklich so ein unbeschreibliches Erlebnis und ich von so froh es wieder erleben zu dürfen! Unfassbar das wir wirklich kleine Babys in uns haben oder?