August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi85 am 17.10.2016, 12:43 Uhr

Impfungen

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr Eure Spätze schon impfen lassen? Bei der U3 hat mein Kinderarzt leider nichts erwähnt wann das gemacht wird...gegen was lässt ihr impfen?

Liiiiiebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Impfungen

Antwort von Sarina2014 am 17.10.2016, 12:49 Uhr

Hey meine wurde jetzt bei der u3 geimpft.Hatte zwei Tage Fieber.ich lasse alles impfen.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen

Antwort von Patchwork am 17.10.2016, 13:27 Uhr

Ich lasse auch impfen. Beginne aber erst mit 6 Monaten.
Komisch das dein Arzt nichts gesagt hat. Meiner klärte mich bei der U3 auf. Bei der U4 beginnt die impfrei,wenn man einverstanden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen

Antwort von AugSep16 am 17.10.2016, 17:23 Uhr

Ich hab zur U3 auch einen ganzen Haufen an Infos zum Impfen bekommen. Ich lass dann zu U4 alles impfen. Ich wollte eigentlich noch etwas warten mit dem impfen, aber bei uns bricht gerade überall der Keuchhusten aus. Bei meinem Mann in der Abteilung, bei einer Freundin im Ort der Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen

Antwort von Stef12 am 17.10.2016, 17:36 Uhr

Bei uns fand die Aufklärung bei der U3 statt, geimpft wird allerdings erst bei der U4. Ich lasse alles impfen außer Rotavirus. Mein Sohn wurde damals in Australien geimpft und er bekam das volle Programm schon mit 6 Wochen. Das war dort Standard, heute finde ich es allerdings etwas zu früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfungen für das Baby

Hallo ihr Lieben, die Geburt rückt näher und ich mache mir langsam Gedanken über das Thema Impfen. Ich will hier natürlich kein riesen Fass aufmachen oder heiße Diskussionen entfachen. Ich respektiere jeden der sich für die normale Schulmedizin entscheidet. Aber ...

von Löwenzahn2018, 28. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen?!?!

Halli-Hallo!! Sagt mal, wie macht ihr das mit den ganzen Impfungen? Nora bekam zur vor 2 Wochen ihre erste Schluckimpfung gegen Rota-Viren. Ende Oktober bekommt Nora wieder Impfungen. Die 6-fach in einen Oberschenkel, die Pneunokokken in den anderen und die ...

von Leilani1987 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.