August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leilani1987  am 08.10.2014, 14:29 Uhr

Impfungen?!?!

Halli-Hallo!!

Sagt mal, wie macht ihr das mit den ganzen Impfungen?
Nora bekam zur vor 2 Wochen ihre erste Schluckimpfung gegen Rota-Viren.
Ende Oktober bekommt Nora wieder Impfungen. Die 6-fach in einen Oberschenkel, die Pneunokokken in den anderen und die Schluckimpfung in den Mund. Findet ihr das auch etwas viel? Die Ärztin meinte aber das sie das immer so macht.

Wurde von euch schon ein Schätzchen geimpft? Waren es auch so viele? Wie haben sie es vertragen? Haben sie sehr geweint?

 
7 Antworten:

Re: Impfungen?!?!

Antwort von Mama0811 am 08.10.2014, 21:42 Uhr

So sehen die Impfungen heutzutage aus. 1 mal 6-fach, eine einzelne und die Rota...

Wir werden nicht alles impfen. Und würden, wenn wir es täten, nicht alles zusammen impfen.

Beim Großen hatten wir alles in dieser Reihenfolge impfen lassen und er hat es nicht gut vertragen. Neben dem Weinen und Fieber, ging es ihm tagelang sehr schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen?!?!

Antwort von DezMami am 09.10.2014, 12:34 Uhr

Also wir lassen die Rota vieren nicht impfen. Finde die 6 fach impfung und die pneunokken reicht schon aber dann noch die rotaviren noch dazu finde ich schon finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen?!?!

Antwort von puppini am 10.10.2014, 14:12 Uhr

Hallo,
Mein kleiner wird in 2 Wochen geimpft. Rota lass ich auch nicht impfen... Der Rest wird an einem Tag gemacht ...
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen?!?!

Antwort von Kirsche1210 am 14.10.2014, 13:05 Uhr

Wir lassen alles impfen. Es erfolgt aber nur immer eine Impfung und nicht drei verschiedene. Rota lasse ich impfen da er mit einem Jahr in die Krippe kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen?!?!

Antwort von Sunshine-girl81 am 18.10.2014, 9:01 Uhr

Nein! Nachdem wir uns gut informiert und Impfschäden im Bekanntenkreis haben, lassen wir nicht impfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen?!?!

Antwort von Sunshine-girl81 am 18.10.2014, 9:01 Uhr

Nein! Nachdem wir uns gut informiert und Impfschäden im Bekanntenkreis haben, lassen wir nicht impfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfungen?!?!

Antwort von Sunshine-girl81 am 18.10.2014, 9:02 Uhr

Nein! Nachdem wir uns gut informiert und Impfschäden im Bekanntenkreis haben, lassen wir nicht impfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfungen für das Baby

Hallo ihr Lieben, die Geburt rückt näher und ich mache mir langsam Gedanken über das Thema Impfen. Ich will hier natürlich kein riesen Fass aufmachen oder heiße Diskussionen entfachen. Ich respektiere jeden der sich für die normale Schulmedizin entscheidet. Aber ...

von Löwenzahn2018, 28. SSW 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.