Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Charlie11  am 23.08.2020, 11:55 Uhr

Impfungen

Wir impfen auch alles.

Meine Einstellung dazu: Gurt und Airbag im Auto benutzt man auch. Er kann zwar bei einem Unfall zu Verletzungen des Oberkörpers führen.
Aber die sind bei weitem nicht so schwer wie bei einem Unfall ohne Gurt und Airbag.
Punkt aus Ende.

Wir Impfen Abends. Dann schläft das Kind danach sowieso und hält erstmal die empfohlene Ruhephase ein.

Impft man Morgens oder Mittags, sind die kleinen erst mal "zu aktiv" und vertragen das Impfen vielleicht nicht ganz so gut.
Außerdem gibts bei uns Globuli dazu. Die hab ich auch schon genommen nach del Impfen.
Und ich hab danach weniger Probleme gehabt (kein Jucken an der Einstichstelle usw).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Impfungen haben eure Babys bis jetzt erhalten?

Hallo Leute ich habe mal ein Anliegen.. Mein Sohn ist mittlerweile 7 Monate alt und hat bis jetzt noch keine Versicherungskarte. Deshalb konnte ich nicht alle Termine wahrnehmen bezüglich der Impfungen. Jetzt ist es soweit er hat endlich seine Geburtsurkunde erhalten und kann ...

von Omi2020 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Baby‘s Kontakte und Infektionsrisiko (auch vor Abschluss der Impfungen)

Huhuuu, ich mal wieder wir haben erst in ein paar Wochen unseren Termin für die 6-Fach-Impfung, ich habe mir aber schon vorher darüber Gedanken gemacht, wie ich die Anfangszeit Kontakte handhabe. Wie macht ihr ...

von Meeena 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Impfungen

Hallo ihr lieben, Bei uns steht morgen diese sechsfach Impfung an. Wer von euch hat die denn schon durch und wie haben eure Mäuse die so vertragen? Und hat die irgendwer nicht komplett geimpft? Und wenn, warum nicht? Ich hab schon etwas bammel, kann ...

von Mone 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.