Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 14.06.2020, 10:22 Uhr

Immernoch Corona?!

Wir haben noch einen siebenjährigen Bruder zu Hause. Man wird da zwangsläufig etwas lockerer, weil man die größeren Kinder ja überhaupt nicht einsperren kann auf die Dauer. Wir haben jetzt wieder Schule hier und hatten vorher Kontakt zu zwei Familien mit gleichaltrigem Kind. Seine Freunde eben. Seit etwa sechs Wochen dürfen die Großeltern auch wieder zum kuscheln kommen. Die haben sich aber wirklich streng isoliert. Und ein Opa kennt seinen Enkel noch nicht, die andere Oma wird ihn in zwei Wochen kennenlernen. Die haben eine weite Anfahrt und sind ängstlich. Wobei ich sagen muss, die Oma leidet, weil sie ihre Enkel vermisst, der Opa hat sich seinerzeit schon sehr sporadisch um seinen Sohn gekümmert, der interessiert sich eh nicht so
So wie es aussieht, wird uns Corona ja noch lange beschäftigen. Ich weiß gar nicht, ob nicht der ein oder andere Elternteil bis dahin von alleine weg stirbt und ich will Ihnen ihren Enkel nicht vorenthalten. Ich geh davon aus, dass sie in ihrem Alltag vorsichtig sind.
Übrigens hatte meine Kusine und ihre Familie Corona, alle bis auf den Jüngsten, komischerweise. Die Eltern hatten nur leicht Schnupfen, die Kinder gar keine Symptome... ich fürchte, unsere Kinder werden das Virus eh bekommen. Ich werd zumindest nicht einen funkelnagelneuen Impfstoff in ihre Körper lassen, bei dem es keinerlei Studien über Langzeitschäden gibt. Das finde ich viel riskanter. Also versuche ich positiv zu denken, meide Menschenmengen und öffentliche Veranstaltungen und trage brav meinen Mundschutz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.