März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tizi1978 am 24.08.2014, 20:26 Uhr

Immer wenn man glaubt die übelkeit lässt nach

Kommt der nächste Rückschlag , naja wird schon :-)
Derzeit verlagert sich die übelkeit von morgens auf Abends
Es ist nicht mehr soooo schlimm wie die letzten Wochen aber Aufatmen ist auch noch nicht , an die mit geplagten wie sieht's bei euch aus ??

 
5 Antworten:

Re: Immer wenn man glaubt die übelkeit lässt nach

Antwort von Annizo am 24.08.2014, 20:34 Uhr

Mir gehts genauso wie dir ^^ ein ständiges auf und ab... Wobei es morgens nicht mehr ganz so schlimm ist dafür fangt es jetzt dann um so doller schon ab mittags an und bleibt dann bis spät in die Nacht.

So langsam wird es etwas nervig im sitzen zu schlafen nur damit mir nicht die ganze Nacht übel ist. Und der rücken fühlt sich an wie bei einer 80 jährigen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wenn man glaubt die übelkeit lässt nach

Antwort von tizi1978 am 24.08.2014, 20:39 Uhr

Ja genau wie bei mir , morgens nur noch würgen ab nachmittags wird's schlimm bis zum Abend , komisch oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wenn man glaubt die übelkeit lässt nach

Antwort von Annizo am 24.08.2014, 20:58 Uhr

Na an sich ist es bei mir damit schon besser geworden hatte sonst wirklich den ganzen Tag und Nacht Übelkeit mit Erbrechen zwischendurch.
Brechen muss ich meist nur noch nach dem Zähneputzen.

Aber so langsam würd ich mich mal richtig über was zuessen freuen wo man mal ohne Übelkeit Essen kann ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wenn man glaubt die übelkeit lässt nach

Antwort von tizi1978 am 24.08.2014, 21:02 Uhr

Also wenn ich ans essen denke wird mir übel , steht's dann vor mir dann geht's . Nur danach ist mir richtig schlecht und muss mich ab und an übergeben , naja bei meiner Tochter wurde es schlagartig in Woche 13 besser , also noch 2 Wochen durchhalten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wenn man glaubt die übelkeit lässt nach

Antwort von Annizo am 24.08.2014, 21:04 Uhr

Bei mir ist es anders rum wenn ich dran denke hab ich super Hunger drauf und konnte es sofort essen und wenn es dann da steht nein danke ...
Mal hoffen das es bei mir bald auch etwas besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.