Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus20, 28. SSW am 13.07.2020, 13:52 Uhr

Immer noch keine Ahnung was es wird :)

Hallo zusammen,

hat von euch noch jemand keine Ahnung, ob es ein Junge oder Mädchen wird? Bis auf diejenigen, die es sich von vornherein nicht sagen lassen.
Also, das es ein Kind wird, weiß ich
Anfangs bin ich davon ausgegangen, dass es ein Junge wird weil alle zu mir gesagt haben, es wird ein Junge. Naja dann meinte die Ärztin im KH es schaut aus wie ein Mädchen. Da war ich erst mal baff. Sie sagte aber, dass es der Arzt beim zweiten US nochmal anschauen soll.
Beim US war die Nabelschnur zwischen den Beinen gelegen. Aber er meinte dann am Schluss es schaut immer noch aus wie ein Mädchen.
Vor drei Wochen dann nochmal US und da haben wir beide gedacht es könnte ein Junge werden, allerdings war wieder die Nabelschnur zwischen den Beinen und dann hat es sich so gedreht, dass man gar nix mehr gesehen hat .

Jetzt hänge ich irgendwie in der Luft hier
Ich meine letztendlich ist es mir echt egal. Ich hoffe einfach nur, dass es gesund und munter ist.
Aber irgendwie würde ich es einfach gern wissen was es ist.
Vor allem hab ich nicht wirklich Jungsklamotten daheim weil es ja sehr lange ein Mädchen war
Und dann würde ich gern so nen blauen oder pinken Streifen ins Zimmer machen. Wenigstens so ein bisschen. Ansonsten haben wir eh alles relativ neutral.

Ach naja. Wollte ich einfach mal loswerden und fragen, ob es vielleicht noch jemandem so geht.

Termin hab ich erst in zwei Wochen wieder. Vielleicht weiß ich ja da dann mehr. Wenn net warte ich halt einfach bis zur Geburt.

Viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Immer noch keine Ahnung was es wird :)

Antwort von muhkuh17, 26. SSW am 13.07.2020, 19:11 Uhr

Ich habe auch noch keine ahnung. Bis jetzt lag es immer so, dass man nicht mal was erahnen konnte. Das macht mich wahnsinnig unf mittlerweile denken alle ich würde es einfach nicht sagen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Ahnung was es wird :)

Antwort von MickyMaus20, 28. SSW am 13.07.2020, 20:06 Uhr

Ja des stimmt, sagen zu mir auch alle.
Wobei das Geschlecht wollten wir anfangs echt nicht sagen. Haben aber dann entschieden das schon zu verraten (wenn wir es wüssten) u d aber den Namen geheim zu halten

Aber ist trotzdem nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Ahnung was es wird :)

Antwort von Memoria1007, 26. SSW am 13.07.2020, 22:06 Uhr

Es gab ja schon einige Male ein Mädchen-Outing. Vielleicht stimmt es ja wirklich? Bei meiner Tochter damals gab es das „vielleicht“ Outing in der 15.SSW und obwohl ich es nie ganz geglaubt habe (mein Gefühl war einfach anders), stimmte es doch und hat sich auch immer wieder im Verlauf bestätigt. Raus kam dann eine wunderbare Maus Mein Feindiagnostiker sagte, dass man die Nabelschnur sehr gut von sonstigen Körperteilen unterscheiden könnte, weil man dort ja das Pochen sieht... wobei ich auch beobachte, dass sich die Babys beim Us wirklich immer wegdrehen und man meistens den Rücken nur noch sieht. Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Termin noch einmal klarer wird. Insbesondere ist die Namenssuche für Euch dann ja noooch viel schwerer wenn ihr zwei Namen sucht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Ahnung was es wird :)

Antwort von MickyMaus20, 28. SSW am 13.07.2020, 23:22 Uhr

Ja zweimal Mädchen gegen einmal Junge.

Namen hatten wir schon relativ bald. Also den Jungen in der 16. Woche. Kurz bevor wir das erste mal gehört haben es sei ein Mädchen.
Und den hatten wir dann zwei drei Wochen später

Ach naja wenn nicht dann wird es halt echt ne Überraschung.

Das positive an dem Ganzen ist ja, so lang ich net weiß was es wird geb ich net unnötig Geld aus. Hab schon so viele schöne Sachen gesehen... wenn ich wissen würde was es wird, hätte ich alles schon gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Ahnung was es wird :)

Antwort von MamaOkt, 29. SSW am 14.07.2020, 18:21 Uhr

Ich weiß es auch noch nicht
Hatte bis jetzt den Ultraschall in Woche 11 und danach erst wieder um Woche 23.

Jetzt steht Ende Juli der letzte Ultraschall an. Bin mal gespannt, beim letzten US wollte die Ärztin nicht wirklich nach dem Geschlecht schauen... sie hat mir super toll alles andere erklärt, besonders das mit den 4 Herzkammern. Das war dann echt schön und wichtig für mich zu sehen :)
Aber so ein kleines Outing wäre nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.