Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse1170, 41. SSW am 22.05.2016, 21:45 Uhr

Immer noch im KH....Jammerpost...

...und heute ist die 4.Einleitung fehlgeschlagen. Ich bin total fertig, frustriert und könnte nur noch heulen. Ging nach jedem Versuch gut los mit Wehen, gestern sogar bis tief in die Nacht, aber der kleine Mann will einfach noch nicht. Könnte meine FÄ an die Wand nageln, dass sie mich damals 1Woche vordatiert hat, zumal wir genau sagen konnten, wann wir geherzelt hatten. Eigentlicher Termin wäre der 24. gewesen...
Der Zwerg steht noch nicht tief genug im Becken, durchs KH wandern bringt auch nichts. Jetzt überlegen die Ärzte, ob sie trotzdem die Fruchtblase öffnen und mich nochmals an den Wehentropf hängen. Das Ende vom Lied wird ein Kaiserschnitt sein ...
Ich mag nicht mehr und will wenigstens 1Tag Ruhe haben....
Sorry für's Jammern....

 
7 Antworten:

Re: Immer noch im KH....Jammerpost...

Antwort von Ringel, 40. SSW am 22.05.2016, 22:16 Uhr

Das ist wirklich nicht leicht.
Ich hoffe, er kommt doch noch spontan und das zeitnah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch im KH....Jammerpost...

Antwort von Sia36, 42. SSW am 22.05.2016, 22:44 Uhr

Du tust mir so leid. Halte durch, du schaffst das!

Bei mir geht's übermorgen los mit Einleitung. Mir graut's schon davor :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch im KH....Jammerpost...

Antwort von Barbara1980, 40. SSW am 23.05.2016, 7:57 Uhr

Ich drück dich ganz fest! Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch im KH....Jammerpost...

Antwort von jolina06, 41. SSW am 23.05.2016, 8:47 Uhr

Oh nein wie doof tut mir wirklich leid dass das so lange dauert

Ich drücke die Daumen dass es nicht so lange dauert und du den Stress hinter dir lassen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch im KH....Jammerpost...

Antwort von funkahobbes am 23.05.2016, 10:31 Uhr

Oje du Arme!
Muss denn so dringend eingeleitet werden, dass du nicht auf einen Tag "Erholungspause" bestehen kannst?
Vor allem wenn du wirklich so klar sagen kannst, dass der Zeugungstermin nicht zum errechneten ET passt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch im KH....Jammerpost...

Antwort von PingSunshine am 23.05.2016, 13:22 Uhr

Ich war mal in der selben Situation und habe mir letztlich an Tag 4 einen KS machen lassen und es im nachhinein gesehen echt bereut. Wenn medizinisch gesehen alles im Lot ist dann halte durch und frag ob ihr einen Tag Medikamentenpause macht. So ging es dann nämlich bei meinem zweiten Kind von selbst los und es war eine schöne Geburt. Warum wird denn überhaupt eingeleitet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch im KH....Jammerpost...

Antwort von Suse1170, 41. SSW am 23.05.2016, 20:14 Uhr

Eingeleitet wird, weil der ET überschritten ist, ich schon so alt bin und der kleine Mann ab und zu einen Absacker der Herzfrequenz hat. Das CTG läuft top und auf einmal fällt die Herzfrequenz wirklich in den Keller (teilweise auf knapp 60), dann erholt er sich und das CTG sieht wieder wie aus dem Lehrbuch aus (passiert bei 3Std CTG auch nur 1x, teilweise gar nicht)...
Die Versorgung ist top, selbst die Plazenta sieht noch richtig gut aus.
Heute habe ich erst Gel und am Nachmittag dann eine Tablette bekommen, aber es kommen keine richtigen Wehen. Habe zwar tierische Schmerzen, aber nichts passiert. Morgen wollen sie dann die Blase sprengen und mich an den Wehentropf hängen. Ich werde das wahrscheinlich nicht machen lassen und doch um einen Kaiserschnitt bitten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.