August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwi1306 am 19.10.2021, 21:24 Uhr

Immer noch Nachtschweiß

Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden. Mein Baby kam Anfang August zur Welt und ich musste leider nach zwei Wochen schon abstillen. Daher hatte ich jetzt auch schon zweimal meine Periode. Allerdings geht der Nachtschweiß, der nach der Geburt kam, leider nicht so richtig weg bzw. kommt nach ein paar Tagen wieder. Abends ist mir oft kalt und dann wache ich aber nassgeschwitzt auf. Meine Blutwerte sind alle super, keine Entzündung, Schilddrüse ok. Sind das einfach nur die Hormone, die sich noch umstellen? Gehts hier jemandem ähnlich?

 
1 Antwort:

Re: Immer noch Nachtschweiß

Antwort von Micca am 20.10.2021, 5:03 Uhr

Hallo,
mir geht es genauso. Mein kleiner Schatz kam Mitte August zur Welt und ich konnte leider nicht einmal 2 Wochen stillen. Bei mir wurde ca. 1 1/2 Wochen nach der Geburt eine Entzündung der Gebärmutterschleimhaut festgestellt, da ich plötzlich hohes Fieber bekam und mein Mann mich daraufhin zum Arzt geschickt hat. Das Stillen hat mich unglaublich viel Kraft gekostet und der Umstand gab mir quasi den Rest.

Ich habe auch nach der Geburt überhaupt nicht stark geschwitzt. Das kam bei mir tatsächlich erst, nachdem ich abgestillt hatte. Ist zwar extrem lästig, aber wohl vollkommen normal.

Wann genau das wieder verschwindet ist wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich und hormonell bedingt. Also je nachdem, wie schnell sich dein Hormonhaushalt wieder normalisiert, hört dann auch das nächtliche Schwitzen auf.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.