Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 04.06.2011, 12:15 Uhr

immer mal wieder atemnot...

obs nun immer noch wachstum ist oder ob es nun doch mit meinen eisenwerten zusammenhängt keine ahnung. werde am dienstag erstmal meine gyn löchern was das ist und das sie mir endlich eisen pillen aufschreiben soll, da meine herkömmlichen es nicht schaffen unseren haushalt zu decken...

 
4 Antworten:

Re: immer mal wieder atemnot...

Antwort von Isie2509, 21. SSW am 04.06.2011, 12:32 Uhr

das mit der Atemnot habe ich auch
hab auch seit Anfang der SS mit verstopfter Nase zu tun

ich denke die Atemnot kommt auch davon das nun fast alle Organe nach oben gedrückt werden
aber wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer mal wieder atemnot...

Antwort von MMarga, 22. SSW am 04.06.2011, 12:46 Uhr

Ich hatte das eine Zeit lang auch und musste mein Spray nehmen. Das war ein richtig erdrückendes Gefühl.

Ich habe doch letztens noch gelesen (ich glaub, es war hier), dass es mit dem Wachstum der Gebärmutter zu tun hat...

Bei mir liegts aber eher an einer Allergie oder Unverträglichkeit. Momentan hab ich Gott sei Dank Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer mal wieder atemnot...

Antwort von kathie82, 20. SSW am 04.06.2011, 12:51 Uhr

also ich habe diesen tollen schwangerschaftsschnupfen ... nichts hilft und meine fa meinte es geht vorbei wenn das baby da ist ... toll

ansonsten habe ich mit unter das gefühl als ob ein elfant auf meinem brustkorb sitzen tut ... und dazu noch die trockene heiße luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer mal wieder atemnot...

Antwort von Schlafmütze11 am 04.06.2011, 13:32 Uhr

ich denke auch das es von den organen kommt die nach oben gerutscht sind, aber das nervt ja jetzt schon^^ wie wird das nur im 9.monat....

;)
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.