Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilea, 29. SSW am 03.03.2022, 19:03 Uhr

Immer ist was....

Ich muss mir auch mal kurz was von der Seele schreiben.. War heut beim Arzt und er meinte, ich habe eine Zervixinsuffizienz und Schwangerschaftsdiabetes. Irgendwie kommt immer was neues. Erst der ganze Stress mit den künstlichen Befruchtungen. Dann stellte sich raus das ich eine Gerinnungsstörung hab und ich muss die Schwangerschaft und Wochenbett durchgehend spritzen. Ich war so froh als die ersten 12 Wochen rum waren und es geblieben ist. Dann war das Präeklamsie Screening positiv. Zu Weihnachten lag ich dann mit Covid im Kh und hatte wieder Angst ums Baby. Und jetzt eben das. Er meinte unser Ziel ist die 34 Woche. Irgendwie hab ich das Gefühl ich kann mich gar nie so richtig entspannen weil ich immer Sorgen hab. Dann mach ich mir Vorwürfe das ich den Kleinen stress. Ich sag mir immer wieder das alles gut gehen wird und versuch positiv zu bleiben, aber heut bin ich richtig deprimiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.