Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamiJuni2013und2017 am 06.08.2017, 14:08 Uhr

Im eigenen Zimmer

Hi,

wir haben ein Familienbett. Unsere Große schläft mit 4 Jahren noch bei uns. An Weihnachten bekommt sie ein eigenes Bett. Hoffe aber das sie noch ein bisschen bei uns bleiben will. Der Kleine schläft auch mit im Familienbett.
Grad gestern Abend ist mein Herz mal wieder übergeflossen vor Glück als ich neben mich geguckt hab und meine Kinder und meinen Mann gesehen hab. Alle schlafend und mein Mann noch mit Kinderbuch auf der Brust.

Hätte das vor den Kindern nie gedacht das das was für mich ist mit dem Familienbett, aber jetzt genieße ich es so lange es geht.
Tagsüber schläft der Kleine entweder auf der Couch oder in der Federwiege.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen im eigenen Zimmer

Huhu, wollte mal fragen ob einige Babys schon im eigenen Zimmer schlafen :-) unser Kleiner wird langsam zu groß fürs Beistellbett. Außerdem wird er unruhig wenn wir ins Bett gehen oder wenn morgens mein Mann aufsteht um zur Arbeit zu fahren. Würde es gerne bald mal versuchen, ...

von SweetDreamXx23 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Umzug welches Zimmer?

Hey ihr lieben, Brauche mal ein paar Meinungen. Wir ziehen um. Haben dann ein kleines Zimmer oder ein größeres Zimmer für unser Baby. Wir überlegen jetzt welches Zimmer wir für Baby und das andere als Büro nehmen. Welches würdet ihr für das Baby nehmen? Im kleinen Zimmer ...

von SwetaKo 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zeigt her eure Zimmer :P

Sooo Mädels, das Babyzimmer ist weitestgehend fertig... Siehe Bilder im Anhang. Wir haben noch ein Beistellbett, das kommt natürlich ins Schlafzimmer Vielleicht besorge ich noch einen Betthimmel... Mal sehen... Ansonsten mal sehen, was wir so alles geschenkt bekommen ...

von ussu87, 37. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Juhhhuuu Zimmermöbel für meinen krümel

Ich habe es nun endlich gefunden ....Das passende Zimmer für meinen Krümel Ich hab echt lange gesucht und war mir nie wirklich sicher. Doch nun bin ich es zu 100%. Die Möbel finde ich total schön. Wie gefallen Sie euch ...

von Chrissy1989, 23. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Juhhhuuu Zimmermöbel für meinen krümel

Ich habe es nun endlich gefunden ....Das passende Zimmer für meinen Krümel Ich hab echt lange gesucht und war mir nie wirklich sicher. Doch nun bin ich es zu 100%. Die Möbel finde ich total schön. Wie gefallen Sie euch ...

von Chrissy1989, 23. SSW 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.