April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wollimama, 36. SSW am 02.03.2022, 13:17 Uhr

Im Zeichen des kleinen Widders - wer glaubt daran?

Also ich kenne auch ein paar Widder. Die haben tatsächlich eine „herrische Ader“, lassen sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen, was ja auch beneidenswert ist.
Meine Mutter war wiederum auch ein Widder und von herrischer Art war da nichts zu spüren, sie war eine sehr emphatische und Unternehmungslustige Frau, mit der man es jedoch nicht auf die Spitze treiben sollte. In der Pubertät hatten wir schon unsere Machtkämpfe

Mein Sohn würde ich als ziemlich treffenden Stier bezeichnen: meist stur und auf seine Meinung beharrend, etwas phlegmatisch (wenn was nicht sofort gelingt, wird es gelassen!), kreativ, seinen Besitz liebend. Und er ist ein grandioser Schläfer seit eh und je

Wie schon so treffend gesagt, schaue ich mit einem Auge auch auf das chinesische Horoskop und finde es auch teils sehr zutreffend. Dieses Jahr ist das Jahr des Wasser-Tigers, falls mal jemand nachschauen möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.