April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wollimama, 36. SSW am 01.03.2022, 21:25 Uhr

Im Zeichen des kleinen Widders - wer glaubt daran?

Mitte März bis Mitte April werden die Kids im Sternzeichen des Widders geboren.
Wer glaubt an die typischen Charakterzüge entsprechend dem Sternzeichen?

Ich persönlich bin Stier und die Beschreibungen haben ziemlich gut gepasst. Mein Sohn ist ebenfalls Stier und wir beide geraten öfter aneinander und schlagen und die Hörner ein Mein Mittlerer ist Steinbock und aktuell kann ich es noch nicht ganz einschätzen aber bis jetzt passt es auch schon ganz gut zur Beschreibung.
Püppchen wird wohl nun ein Widder und ich frage mich, was das für ein Stall voller gehörnter Individuen werden soll Mein armer Mann
Wie sieht es bei euch aus? Erkennt ihr Parallelen oder glaub ich nicht daran?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Im Zeichen des kleinen Widders - wer glaubt daran?

Antwort von Alicia_Herzglück, 34. SSW am 01.03.2022, 21:45 Uhr

Oh das ist aktuell auch meine Sorge! Glaube da schon ziemlich dran. Aber mehr an die Charaktereigenschaften, als an das tägliche Horoskop.
Ich hab eigt. die A-Karte gezogen, denn von Widdern weiß ich, dass sie sehr herrisch sein können und immer das letzte Wort haben wollen und immer Recht haben, kleine Narzisten würde ich behaupten. Mein Bruder ist Widder und ich bin froh, dass er mein jüngerer Bruder ist, sodass ICH immer noch das Sagen habe *haha*, denn ich glaube er würde mir das Leben schwer machen.
Ich kenne noch zwei Widder und die sind genauso, stets rechthaberisch, wissen alles besser, müssen immer das letzte Wort haben, aufbrausend und selbstverliebt.
So das doofe ist, meine Ex-Bestefreundin ist Stier und ein früherer Kumpel ebenfalls, beide Ende April geboren. Ich sage mal so viel, sie ist nicht umsonst meine EX-Bestefreundin geworden gaaaaaaanz schwieriger und komplizierter Typ Mensch.
Also eigt. keine Chance für mich *hahahaha* Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der kleine Mann ein Widderlein wird ist höher, weil ET ist 20.04. und da es ein geplanter KS wird, kommt er 100 pro früher. Was weißt Du so über Widder? Ich kenne komischerweise nur die schlechten Eigenschaften *haHAHAHAHA+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Zeichen des kleinen Widders - wer glaubt daran?

Antwort von Jofrie am 02.03.2022, 0:35 Uhr

Ich glaube sehr daran, da ich teils sogar schon Sternzeichen eraten habe, weil es oft soo gut passt. Ich hoffe insgeheim, dass mein Kleiner (ET 5. April) vor dem 21. März kommt im Zeichen Fische. Mein Mann ist Krebs und ich Fische und ein Widder passt da irgendwie so gar nicht. Mein Vater ist Widder und wir kommen sehr schlecht miteinander aus. Aber ich kenne auch ein paar Widder, die gar keine typischen Eigenschaften haben. Der Aszendent spielt ja noch mit rein. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Zeichen des kleinen Widders - wer glaubt daran?

Antwort von Sophiee, 35. SSW am 02.03.2022, 7:21 Uhr

Huhu
Also ich bin Widder und mein kleiner Bauchbewohner hat auch noch mein Geburtsdatum als ET.
Ich würde mich selber als eher ruhig und entspannt beschreiben also eher untypisch für Widder. Ich war auch eher immer die schüchterne in der Schule. Jedoch will ich wenn ich mir was vorgenommen habe es sofort und bin auch manchmal etwas launisch aber ich denke das kennt jeder. Ach ja und mein Freund ist Fische und wir harmonieren sehr gut zusammen es gibt nie großen Streit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Zeichen des kleinen Widders - wer glaubt daran?

Antwort von eislady, 33. SSW am 02.03.2022, 7:50 Uhr

Wir sind ein bunter Haufen aus Wassermann, Löwe und Fisch. Und ja, ich finde auch, dass man die Wesenszüge oft gut erkennt.

Vom ET her, wird es bei uns dann schon ein Stier. Aber lassen wir uns überraschen. Wir werden schon alle miteinander klar kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Zeichen des kleinen Widders - wer glaubt daran?

Antwort von Nightfighterin, 32. SSW am 02.03.2022, 8:09 Uhr

Jein. Also ich finde es amüsant sowas zu lesen, versteif mich aber nicht drauf.

Witzig finde ich das Chinesische. Da hab ich in der Schwangerschaft von #2 vorgelesen, wie sich #1 und #2 verstehen. Das passt zu 100% Erst gestern wieder darüber gelacht in einer Situation deswegen.

Ja, kann natürlich Zufall sein. Amüsant ist es trotzdem.

Bei mir wird #3 ja ein geplanter KS. Jetzt ist es ja so, dass errechnet Stier wäre. Wenn's jetzt durch einen geplanten ein Widder wird, find ich das innerlich schon komisch.

Bin also eher dazwischen. Im Jahreshoroskop such ich mir natürlich immer das Bessere aus So wie die Wettervorhersagen. Der Bericht, der das schönere Wetter prophezeit, den nehm ich

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Zeichen des kleinen Widders - wer glaubt daran?

Antwort von ladyred1810 am 02.03.2022, 10:01 Uhr

Einige meiner Freundinnen sind Widder, meine jüngste ist Widder und Baby wird auch wahrscheinlich Widder, außer es kommt zu bald. Und ja, da erkenn ich gute Zusammenhänge, alle Sturschädel mit dem Kopf durch die Wand. Andrerseits sehr strebsame Leute, die etwas erreichen. Aber eben nicht leicht zu händeln. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Zeichen des kleinen Widders - wer glaubt daran?

Antwort von Katha213, 35. SSW am 02.03.2022, 12:44 Uhr

Hallo,

ich glaube da eher nicht dran, auch wenn unsere kleine Maus ziemlich sicher bis Mitte April da sei wird.
Ich finde es immer ganz witzig und interessant etwas über Sternzeichen zu lesen, habe mich aber nie näher damit beschäftigt.
Unsere Kids, mein Mann und ich haben auch alle quer durchs Jahr Geburtstag, also sowieso alle unterschiedliche Sternzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Zeichen des kleinen Widders - wer glaubt daran?

Antwort von Wollimama, 36. SSW am 02.03.2022, 13:17 Uhr

Also ich kenne auch ein paar Widder. Die haben tatsächlich eine „herrische Ader“, lassen sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen, was ja auch beneidenswert ist.
Meine Mutter war wiederum auch ein Widder und von herrischer Art war da nichts zu spüren, sie war eine sehr emphatische und Unternehmungslustige Frau, mit der man es jedoch nicht auf die Spitze treiben sollte. In der Pubertät hatten wir schon unsere Machtkämpfe

Mein Sohn würde ich als ziemlich treffenden Stier bezeichnen: meist stur und auf seine Meinung beharrend, etwas phlegmatisch (wenn was nicht sofort gelingt, wird es gelassen!), kreativ, seinen Besitz liebend. Und er ist ein grandioser Schläfer seit eh und je

Wie schon so treffend gesagt, schaue ich mit einem Auge auch auf das chinesische Horoskop und finde es auch teils sehr zutreffend. Dieses Jahr ist das Jahr des Wasser-Tigers, falls mal jemand nachschauen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.