April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück, 34. SSW am 01.03.2022, 21:45 Uhr

Im Zeichen des kleinen Widders - wer glaubt daran?

Oh das ist aktuell auch meine Sorge! Glaube da schon ziemlich dran. Aber mehr an die Charaktereigenschaften, als an das tägliche Horoskop.
Ich hab eigt. die A-Karte gezogen, denn von Widdern weiß ich, dass sie sehr herrisch sein können und immer das letzte Wort haben wollen und immer Recht haben, kleine Narzisten würde ich behaupten. Mein Bruder ist Widder und ich bin froh, dass er mein jüngerer Bruder ist, sodass ICH immer noch das Sagen habe *haha*, denn ich glaube er würde mir das Leben schwer machen.
Ich kenne noch zwei Widder und die sind genauso, stets rechthaberisch, wissen alles besser, müssen immer das letzte Wort haben, aufbrausend und selbstverliebt.
So das doofe ist, meine Ex-Bestefreundin ist Stier und ein früherer Kumpel ebenfalls, beide Ende April geboren. Ich sage mal so viel, sie ist nicht umsonst meine EX-Bestefreundin geworden gaaaaaaanz schwieriger und komplizierter Typ Mensch.
Also eigt. keine Chance für mich *hahahaha* Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der kleine Mann ein Widderlein wird ist höher, weil ET ist 20.04. und da es ein geplanter KS wird, kommt er 100 pro früher. Was weißt Du so über Widder? Ich kenne komischerweise nur die schlechten Eigenschaften *haHAHAHAHA+

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.