April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Slykee, 29. SSW am 04.02.2021, 17:49 Uhr

Im Märzbus geht es schon rund ...

Oh ja, die Anträge stehen gerade auch auf meiner to-do-liste ganz oben
Habe heute die Formulare für Mutterschaftsgeld und Familienversicherung von meiner Krankenkasse geschickt bekommen, da kann ich schon mal anfangen auszufüllen. Vorm Elterngeldantrag drücke ich mich noch...
Ein bisschen nervös macht mich das schon wenn ich ins März-Forum schaue, aber wir zwei sind ja erst Ende April dran, also hoffe ich wir haben noch ein bisschen Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.