April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zinderella, 29. SSW am 04.02.2021, 14:29 Uhr

Im Märzbus geht es schon rund ...

Hallo Mädels,
wie geht es euch? Hab gerade mal im Märzforum mitgelesen und was soll ich sagen, da sind innerhalb der letzten Woche mehrere Babys auf die Welt gekommen und für einige weitere Mamis sind die letzten Tage der SS auch schon angezählt (Einleitung geplant) - dabei hat der Februar doch gerade erst gestartet!
Und dann ist der April dran ... also wir ... nicht mehr lange und wir haben auch unsere Babys im Arm! Die ersten von uns werden sicher auch schon im März auskugeln. Kann es noch gar nicht glauben, dass es bald so weit sein soll!

 
7 Antworten:

Re: Im Märzbus geht es schon rund ...

Antwort von großerbruder 2009, 29. SSW am 04.02.2021, 14:43 Uhr

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Echt krass, wie wenig Zeit wir eigentlich nur noch haben. Und ich hab mich noch um keine Anträge gekümmert so langsam muss ich mich darum mal kümmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Märzbus geht es schon rund ...

Antwort von Aftab89, 31. SSW am 04.02.2021, 15:16 Uhr

Ja Wahnsinn Mädels gell, so langsam werde auch ich echt unruhig und bemerke wie wenig Zeit eigentlich nur noch bleibt .
Ich kann es aber auch kaum abwarten unseren kleinen Schatz in den Armen zu halten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Märzbus geht es schon rund ...

Antwort von Jessi2104, 30. SSW am 04.02.2021, 15:58 Uhr

Da geht es mir wie dir ich muss mich auch endlich mal aufraffen. Hab immer gesagt, mach ich dann im Januar...ja...der ist ja dann nun auch schon rum also, du bist nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Märzbus geht es schon rund ...

Antwort von Slykee, 29. SSW am 04.02.2021, 17:49 Uhr

Oh ja, die Anträge stehen gerade auch auf meiner to-do-liste ganz oben
Habe heute die Formulare für Mutterschaftsgeld und Familienversicherung von meiner Krankenkasse geschickt bekommen, da kann ich schon mal anfangen auszufüllen. Vorm Elterngeldantrag drücke ich mich noch...
Ein bisschen nervös macht mich das schon wenn ich ins März-Forum schaue, aber wir zwei sind ja erst Ende April dran, also hoffe ich wir haben noch ein bisschen Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Märzbus geht es schon rund ...

Antwort von AprilKekschen, 32. SSW am 04.02.2021, 19:00 Uhr

Wahnsinn .. ich hab das gefühl es geht jetzt immer schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Märzbus geht es schon rund ...

Antwort von STEFFILEIN85, 33. SSW am 04.02.2021, 21:11 Uhr

Wenn sich meine kleine nicht dreht wird es bei mir auch Mitte März auf einen Kaiserschnitt hinauslaufen .
Am 17.02. gehe ich zur Geburtsplanung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Märzbus geht es schon rund ...

Antwort von Goldiebee, 32. SSW am 05.02.2021, 8:55 Uhr

Ja, das ist so heftig! Bald geht's hier auch los, es ist auch wirklich nicht mehr so lang, einfach unvorstellbar! Aber gleichzeitig ist die Vorfreude riesig und irgendwie kommt es einem dann doch wieder lang vor, bis wir endlich kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.