März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline26, 33. SSW am 13.01.2015, 20:11 Uhr

Im Februar Bus kugeln sie ja schon aus :-)

Da guckt man mal nen paar tage nicht rein und schwupps geht's da drüben richtig los...ich freu mich schon total auf meine Maus,auch wenn ich noch nicht wirklich weiß wie es hier Zuhause weiter gehen soll...aber wir packen das schon...

 
6 Antworten:

Re: Im Februar Bus kugeln sie ja schon aus :-)

Antwort von Annizo, 31. SSW am 13.01.2015, 20:26 Uhr

Oh man da merkt man erstmal wie nah der März IST obwohl ich erst Ende März ET habe.

Und ich hab das Gefühl es fehlen noch tausend Sachen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Februar Bus kugeln sie ja schon aus :-)

Antwort von Sayana27., 30. SSW am 13.01.2015, 20:59 Uhr

Ja ich kenne das Gefühl mit den noch tausend Sachen zu erledigen zu haben, Donnerstag werden wir die Vaterschaft anerkennen lassen, dann ist trotzdem noch jede Menge zutun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Februar Bus kugeln sie ja schon aus :-)

Antwort von Shikaji am 14.01.2015, 7:23 Uhr

Ich muss auch moch viel erledigen und kaufen.schwangerschaftsdemenz sei dank,vergess ich eh das meiste und wenn ich es aufschreiben will...dann vergess ich alles...... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Februar Bus kugeln sie ja schon aus :-)

Antwort von Aramia, 34. SSW am 14.01.2015, 8:53 Uhr

Hab ich gestern auch gelesen. Und mir dann überlegt, dass ich da mit ET 1.3. (nach Berechnung) schon ziemlich nah dran bin. Da kommt man dann doch schon ins Grübeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Februar Bus kugeln sie ja schon aus :-)

Antwort von 5unshin3 am 14.01.2015, 9:01 Uhr

Nach den letzten Turbulenzen ist bei uns noch voll das chaos irgendwie :/ ist noch so viel zu tun & zu kaufen aber irgendwie ist mein guter der meinung dass wir bis märz noch ewig Zeit haben & ich keinen stress machen soll oO
Es wird ja auch nicht einfacher find ich... ich hab schon total probleme damit wenn ich mal 1-2 stunden unterwegs bin danach bin ich wie erschlagen & spüre jeden knochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Februar Bus kugeln sie ja schon aus :-)

Antwort von Veuve Noire am 14.01.2015, 10:53 Uhr

Ja als ich das gelesen hab, hab ich bloß gedacht: Gott sei Dank ist alles fertig, Tasche gepackt und selbst alles für die Kleine zurecht gelegt, für die Abholung. Zumal wenn ich bedenke, das wir erst Januar haben und die kleinen Mäuse meist 4-5 Wochen eher kommen, da denke ich immer nur eins: Mädel, dreh dich endlich.
Das einzige was mich immer bissl beruhigt, das ich einmal in der Woche zur Geburtsvorbereitung gehe und ich da bissl von der Panik, die mich übermannt wenn ich von den Kleinen aus Februar les. Klar ich freu mich total auf meine Maus, aber sie darf sich gern noch bissl Zeit lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.