März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 9. SSW am 01.08.2018, 11:31 Uhr

Im August heißt es Hopp oder Topp (für viele von uns)

Liebe Pedi,

ich denke eigentlich genauso, nach der 10. Woche werde ich entspannter sein, zumal ich meine letzte FG eben genau in der 10. Woche hatte. Ich vermute auch, der Embryo hat den "Test" nicht bestanden oder die Plazenta konnte ihre Aufgabe nicht übernehmen.

Ich werde es dann auch meinem AG sagen, aber nur der Verwaltung, noch nicht meiner Chefin. Sie ist sehr fürsorglich zu Müttern und würde bei einer FG viel zu fürsorglich werden - ich weiß, ich jammere auf hohem Niveau (Hilfe, meine Chefin ist zu nett). (Sie ist halt so dermaßen nett, dass es manchmal ins Peinliche übergeht)

Der Verwaltung sage ich es auch nur, damit die bei meiner Dienstreise eine extra Übernachtung genehmigen, sonst wäre ich erst um Mitternacht daheim und das wäre zurzeit echt hart. Die Dienstreise ist halt genau in der 11./12. Woche.

Und ja, ich wusste hier auch gleich, dass es keinen frühen Abgang gibt. Zu viele Symptome. Aber bei einem späteren Abgang sind die Warnzeichen nicht so deutlich gewesen. Und wie mein Mann schon sagt: "Du hast nicht genügend Daten für eine wissenschaftliche Studie!".

Grins.

Liebe Grüße, Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.