März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani78, 7. SSW am 30.07.2018, 17:28 Uhr

Das Herz schlägt :-)

So, bin gerade vom Gyn zurück und super erleichtert.

Es ist zwar wieder etwas zu klein, aber laut meiner Rechnung bin ich 6+4 und laut ihrer Rechnung 5+6.
Das sind läppische 5 Tage und lt meinem Mutterpass war das bei meinem Sohn auch so.

Das wichtigste für mich war aber das heute definitiv ein Herzschlag zu sehen sein musste und dem ist so.
Sie sagte das Herz schlägt gut und kräftig.
In 14 Tagen darf ich wieder hin und vielleicht ist es dann schon in der "richtigen" Woche.



Hach ich freu mich so und mein Mann rennt hier wie ein Honigkuchenpferd rum, für ihn ist es das erste Kind,

LG Dani

 
7 Antworten:

Re: Das Herz schlägt :-)

Antwort von Sundancer am 30.07.2018, 17:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt :-)

Antwort von Sundancer am 30.07.2018, 17:39 Uhr

Falscher emoji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt :-)

Antwort von heikee1985 am 30.07.2018, 19:06 Uhr

Das freut mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt :-)

Antwort von Sonnenblume1983 am 30.07.2018, 19:52 Uhr

Oh wie Toll Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt :-)

Antwort von Anni_S, 7. SSW am 31.07.2018, 23:55 Uhr

Ich kann Deine Gedanken so gut nach empfinden!

Auch ich habe heute das schlagende Herz gesehen und das, obwohl wir unseren Kiwu vor 15 Jahren abgehakt hatten.

Alles, alles Gute

Die Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt :-)

Antwort von Anni_S, 7. SSW am 01.08.2018, 0:04 Uhr

Alles Gute und gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt :-)

Antwort von Dani78 am 01.08.2018, 5:03 Uhr

Vor 15 Jahren hatte ich den ersten KiWu, damals hat es 2 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde.

Ich wollte immer 2 aber mit großem Abstand und hab mir eigentlich die Grenze mit 35 gesetzt.

Da hab ich mich dann von meinem Ex-Mann getrennt.

Wir probieren jetzt seit 1,5 Jahren und Nu gehör ich zu den bekloppten die es mit 40 nochmal wissen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update vom FA Besuch , das Herz schlägt

Hallo ihr lieben, ich hatte heute meinen Arzt-Termin nachdem ich ja den Beitrag über die Blutungen und co letzte Woche geschrieben habe. Und tatsächlich hat das Herz stark geblubbert! Der Embryo ist allerdings zu klein, ich wurde nun um fast eine Woche zurück datiert von 7+1 ...

von Mueckchen, 7. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herz schlägt!

Ich bin fix und fertig! Das glaubt mir keiner es ist so eine Last von meinem Herzen gefallen! Ich musste vor Erleichterung so heulen. Das hatte ich wirklich noch nie im Leben. Ich hatte wirklich ein schlechtes ...

von Ju85, 8. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt 😍

Ich war gerade beim gyn und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt und laut us bin ich bei 6+3 SSW,laut letzter Blutung wäre ich zwar eigentlich schon bei 6+6 SSW aber in so einer frühen Woche ist das nicht so gravierend, die Hauptsache ist das der Herzschlag da ist. Ich ...

von Julienmami, 7. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen Schlägt < 3

Hallo Zusammen, wir hatten heute einen Termin und man konnte sehr gut das pochen des Herzens auf dem Ultraschall erkennen. Als ich fragte ob man es auch schon hören kann, meinte meine FÄ es ist noch ca. 3mm (SSL) und da möchte sie ungern das Gerät draufhalten weil es dann zu ...

von Bubu-89, 6. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herztöne sind da

Heeei ihr lieben Ich komme gerade vom Frauenarzt. Ultraschall wurde gemacht es ist schön gewachsen seit letzter Woche Herztöne sind auch da und ich wurde wieder auf 6ssw zurück datiert. ET ist der 18.03.24

von MumOf3Kids, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag Ultraschall :)

Hallo ihr Lieben. Wie gehts euch? Hat schon jemand (ich weiß das betrifft nur wenige die Anfang März ET haben) ein Ultraschallbild mit Herzschlag? Ich hab morgen meinen zweiten US-Termin bei 7+1 und bin schon soooooooooo aufgeregt. Letzten Dienstag bei 5+6 sah man ...

von MeundMi 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzen sind gesetzt

So also laut den OVUS sollte der ES gestern-heute sein, komisch eigentlich ist der sonst immer sehr spät bei mir aber naja, wir haben vorgestern ein Herz gesetzt und legen heute noch eins nach, ich hoffe das es dieses Mal klappt

von jessiexboux 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Beide Herzchen schlagen fleißig

Huhu Mädels, komme gerade vom Ultraschall, beide Herzchen schlagen fleißig Sie wurden zwar um ein paar Tage zurückdatiert, sind aber beide gleich groß! Es ist zwar noch ein weiter Weg und ob beide bleiben kann man nicht sagen aber ...

von Roxy254, 7. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

FA heute: Noch kein Herzschlag

Hallo Ihr Lieben, ich war heute zum 3. Mal beim Arzt, bin jetzt laut App bei 6 +2, beim Arzt wird 6+1 angegeben. Da es meine erste SS ist bin ich natürlich sehr früh da gewesen, da ich noch total unsicher bin und es einfach vom Arzt bestätigt haben wollte. Beim ersten ...

von Malibu295 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag :)

Hatte eben meinen Kontrolltermin. Es ist alles in Ordnung und das Herzchen hat fleissig geschlagen :) Das kleine Würmchen hat sichs in der Ecke bequem gemacht und hat seinen Ausstiegstermin am 01.03.2017 bekommen... mal schauen ob es sich wieder so wohl fühlt wie mein Sohn der ...

von karlssonvomdach, 8. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.