März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pedi86, 6. SSW am 01.08.2018, 11:08 Uhr

Im August heißt es Hopp oder Topp (für viele von uns)

interessanterweise denke ich verhätnismäßig wenig an die Schwangerschaft....mir ist übel, ich kann nicht wirklich viel essen, aber mein kleiner Mann (21 Monate und zur Zeit Kita frei) hält mich sehr gut auf trapp und lenkt ab.

Bei meiner ersten Schwangerschaft teilte mir mein Arzt auch mit, dass man eigentlich mittlerweile ab vollendete 10. Woche davon ausgeht, dass die "krititsche ZEit" vorbei wäre, da in der Woche der kleine neue Körper alle Organe nochmal selbst überprüft....ist alles gut, gehts weiter...tja, ansonsten leider nicht.....

Wenn der August geschafft ist, atme ich auch schonmal tief durch....

bei meiner FG letzten Monat kam es auch nicht wirklich überraschend....ich hatte im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft nur einen einzigen Tag lang (3 Tage vor Auslbleiben meiner Periode) Beschwerden....bei meinem Sohn fing es da auch an mit Übelkeit und vor allem Durchfall und hielt bist zur 14. Woche....

daher bin ich jetzt deutlich optimistischer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.