Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie, 37. SSW am 05.06.2015, 21:28 Uhr

Ikea

Ich hatte es fast nicht mehr geglaubt, aber heute ist mein Mann tatsächlich noch mit mir zu Ikea gegangen.
Ich wollte ja unbedingt nochmal fürs Kinderzimmer Deko kaufen :-)
Nachdem ich aber am Mittwoch schon n paar Wehen hatte, die ich ihm nicht verheimlichen konnte ^^ war er dahingehend seehr skeptisch, weil wir nen ganzes Stück zu fahren haben dafür.

Tjaaa, ich hab meinen Willen gekriegt, alles ist gut gegangen. Deko haben wir jetzt auch, nur Vorhänge haben wir keine gefunden, das käst mich langsam an -.-
Bin jetzt zwar sehr geschafft, aber ich freu mich irre - vor allem weil er mich überrascht hat und ich jetzt auch noch einen Schwingstuhl mein Eigen nennen darf und somit einen super Sitz zum Stillen habe :-)))
Hatte zwar mal dran gedacht dass so was schön wäre, wollte aber nicht noch ne Extrawurst. Aber für 59€ kann man schon mal so ein Schnäppchen mitnehmen :-))

 
2 Antworten:

Re: Ikea

Antwort von Annchen2012, 37. SSW am 06.06.2015, 4:35 Uhr

Guten Morgen!

Das klingt doch super!

Schau ansonsten mal wg Vorhängen bei Verbaudet.de - da hab ich die neuen für's Kinderzimmer meiner Tochter bestellt - ging relativ fix.

Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea

Antwort von Lovie, 37. SSW am 06.06.2015, 11:05 Uhr

Heute waren wir dann gleich morgens beim Aldi und haben uns um Sommerschlafsack und Co gerauft... wobei ich da dann doch lieber auf Abstand gegangen bin und meinen Mann hab kämpfen lassen.
Die Leute sind doch echt irre o_O
War echt n bissl geschockt, wie rücksichtslos Mütter mit offensichtlich schwangeren umgehen (ich war ja nicht die einzige mit Babybauch). Ich selbst hab GsD nix abgekriegt, aber eine, die auch in meinem GVK war hat nen ordentlichen Rempler mitm Ellbogen in Bauch abgekriegt.

Auf jeden Fall waren wir danach noch beim XXXLutz hier im Ort und da haben wir dann tatsächlich nen Vorhangstoff gefunden, der uns beiden gefällt. :-) Nun muss ich meinen Mann nur noch von einem Verdunkelungsplissee überzeugen, da wir keine Rollläden haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.