Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 06.02.2018, 21:48 Uhr

Ihr Lieben...

Danke, das ist sehr lieb.

Weißt du, ich glaube auch an das Schicksal, ob gut oder schlecht (religiös bedingt). Und wenn etwas nicht klappt, auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche, dann ist es vielleicht nicht gut für mich. Und Gott bewahrt mich vor einer schlimmeren Sache, wenn er es mir nicht gibt.

Deshalb warte ich ab, ob für mich noch ein Baby bestimmt ist oder nicht. Sicher werde ich alles hormonell abchecken und mich auch mit meiner Frauenärztin beraten (auch wegen 5. KS ), und dann schaue ich weiter.

Aber ich bin so dankbar für meine Kinder, die ich habe. Ich weiß, das ist nicht selbstverständlich so viele gesunde Kinder haben zu dürfen. Sehe es als großes Geschenk.
Mein Mann ist auch der Meinung, wir lassen es entspannt angehen. Genießen unsere Zweisamkeit, verzichten auf Verhütung. Und wenn es im nächsten halben Jahr klappt, wunderbar wenn nicht, dann habe ich 5 tolle Kinder und einen lieben Ehemann

Und irgendwann ist es auch schön, wenn die Kinder größer werden und man auch mal wieder mehr Zeit für sich selber und mit dem Ehepartner als Paar haben kann

Alles Liebe, werde bestimmt öfter mal bei euch vorbeischauen..

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.