August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Eule, 32. SSW am 03.06.2011, 15:29 Uhr

Ihr Lieben ....

ich hab eine frage :)
es ist zwar noch etwas zeit aber ich muss nun einfach mit jemanden darüber reden der es vielleicht versteht .
ich ha panische angst vor der geburt , ich weiß auch nicht nur wenn ich dran denke nimmt es mir die luft :( .
mein partner mit dem ich darüber nun auch schon oft gesprochen hat versucht mich zu verstehen aber leider steckt er ja ne in meiner haut und es klingt nun vielleicht gemein oder frech aber ich hab die schmerzen. klar wird er sicher mit leiden (denn er will gerne mit rein) aber doch ist es nicht das selbe .
ihr denkt sicher das ich mich total affig hab aber ich kann an fast nichts anderes denken ... :(
habe auch schon mit meiner hebi damals gesprochen sie meinte ich solle mir gleich ne pda geben lassen . aber ob das für mich so das richtige ist ???!!!! und der spruch von ihr kann ich auch ne mehr hören : millionen frauen haben das durch das werde ich auch schaffen und solle mir mal schöne geburten ansehen ohne riss und ohne schnitt.... ja aber mal ehrlich gesagt das kann ich auch ne so recht ... klar haben es mllionen frauen gesachafft und sie haben meinen vollsten respekt .... und ja auch was da rein ist muss auch wieder raus ... aber wenn wir mal ehrlich sind das rein war wirklich angenehmer....!!!!

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar liebe wort schenken oder geht es vielleicht noch jemanden so?

lieben gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.