August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512, 30. SSW am 03.06.2011, 9:08 Uhr

Frage!!!!!

Wie kann man hier im Forum seinen Account löschen???
Ich möchte mich gerne verabschieden!!!!

 
10 Antworten:

Re: Frage!!!!!

Antwort von September-Baby, 32. SSW am 03.06.2011, 9:11 Uhr

Wieso willst du dich denn verabschieden ???
Und in welchem meinst du ? Hier oder im Privatforum ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!!!

Antwort von Nina2512, 30. SSW am 03.06.2011, 9:17 Uhr

Hi,

Ich meine das komplette RUB !!
Also hier sind schon echt nette Leute, mit denen ich mich auch gerne ausgetauscht habe, aber ich denke das lesen hier macht mich total bekloppt!
Ich selber bin total ängstlich und das haben schon viele hier mitbekommen, und wenn ich hier lese EHEC dann muss ich auch wieder einen Beitrag öffnen ,und es verunsichert mich alles so und ich habe echt Angst!!
Natürlich gehen mir auch die anderen Schicksalsschläge hier nahe ,aber gerade weil ich im Moment so sensibel bin ist es glaube ich besser für meine Psyche mich hier zu verabschieden!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!!!

Antwort von September-Baby, 32. SSW am 03.06.2011, 9:25 Uhr

Aha,
ja ich finde man sollte sich das nicht alles so zu Herzen nehmen.
Wegen EHEC, was war denn mit der Schweinegrippe, Vogelgrippe oder sonst sowas ? Ich achte auch nun da drauf auf Gurken,Tomaten und Salat sowie auf Rohkost jeglicher Art im Moment zu verzichten dann nehm ich lieber Vitamintabletten und meinen Kindern sage ich auch das sie sich nun noch öfter die Hände waschen sollen aber was anderes kann man doch auch nicht machen. Hoffen wir mal das die Mediziner schnell was finden das gegen EHEC wirkt und zu den Schicksalsschlägen: Was passieren soll das wird passieren, damit muss man klar kommen. Es kann da leider niemand etwas dran ändern. Als ich gerade schwanger war so etwa in der 8.Woche da hat eine Bekannte ihr Baby in der 22. Woche gebären müssen was es natürlich nicht geschafft hat oder ein anderes Beispiel, in meiner letzten Schwangerschaft war das gerade mit der Vogelgrippe glaub ich oder dann gab es auch schon mal so eine heftige Magen Darm Geschicht.
Ist deine Entscheidung aber man darf manche Sachen einfach nicht zu nah an sich heran lassen.
Und je nach dem was in den Überschriften der Beiträge steht, klick doch einfach nicht drauf ;-)
Wie das jetzt mit dem Löschen geht, keine Ahnung vermutlich musst du die Reaktion anschreiben und im Privaten Forum gibt es glaub ich bei Einstellungen oder so irgendwo was wo man sich löschen kann oder MELabc mal anschreiben.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!!!

Antwort von Nina2512, 30. SSW am 03.06.2011, 9:27 Uhr

Ok das ist lieb!!

Danke für die Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!!!

Antwort von chipsi, 31. SSW am 03.06.2011, 9:37 Uhr

Am besten lies keine Zeitung mehr und schaue keine Nachrichten. Versuche dich zu entspannen und vielleicht hilft ja johanniskraut. Ich komme aus der Schweiz und bei uns ist das kein Thema. Ich lag jetzt 5 Tage in einer Privatklinik und da gab es alles was man nicht essen soll. Du musst auch immer bedenken die Menschen wo sterben haben meist schon etwas oder waren schwach nur sagt dass keiner. Ich hatte letztes Jahr die Schweinegrippe und lag tagelang mit über 40 Grad im Bett es gab keine komplikationen weger mein Mann noch meine kleine Tochter bekamen sie. Gib dir acht und lass dich nicht von deiner Angst leiten, dass macht dich zum Sklaven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chipsi

Antwort von Nina2512, 30. SSW am 03.06.2011, 9:49 Uhr

du hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!!!

Antwort von sonnenschein11, 31. SSW am 03.06.2011, 9:54 Uhr

es wäre wirklich schade, wenn Du dich hier löschen läßt.
Mach dich wegen des EHEC Virus nicht verrückt, weisst Du, mit der Schweinegrippe war es doch auch so und es ist im Endeffekt wie die Influenza Grippe gewesen, die wir ja in Deutschland jedes Jahr haben, nur gibt es da viel viel mehr Menschen, die es härter trifft als bei der SG.
Und der EHEC ist eine Dameerkrankung und in Deutschland gibt es ja auch jedes Jahr immer wieder schlimme Magen-Darm-Infekte, die weitaus mehr verbreitet sind.
Und wichtig ist auch, dass man oft die Hintergründe nicht erwähnt, warum jemand doch einem Leiden erlag. Manche Menschen sind vielleicht schon sehr alt, andere wiederum sind vielleicht zu spät zum Arzt gegangen usw.

Also lass die Angst nicht zu nah an dich ran und wenn Du eine Auffälligkeit bei irgenwetwas merken solltest, dann zögerst Du doch auch nicht tagelang rum, oder?
Also es ist alles in vernünftigen Bahnen.

Geniesse deine Ss und deine Kinder, da hast Du viel mehr davon und bis jetzt ist doch alles ok bei euch, oder?

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!!!!!

Antwort von Nina2512, 30. SSW am 03.06.2011, 10:03 Uhr

Ja ich glaube bei der SG habe ich mich auch so bekloppt gemacht , und jetzt weis ich nicht mal mehr im welchen Jahr die war ,und wie viele Menschen daran gestorben sind!!!!

Ja bei uns ist alles soweit ok=) Angst hat man trotzdem zumal ja jetzt auch überall gesagt wird das man keinerlei Anzeichen haben muss um EHEC zu haben!!!

Es ist immer leichter gesagt als getan seine Angst im Griff zu bekommen.....ich denke es liegt auch an meinen Hormonen die im Moment einfach total bescheuert sind =((

Trotzdem danke für deine Antwort!

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach bleib doch....

Antwort von milliHH, 32. SSW am 03.06.2011, 10:22 Uhr

du musst aufhören dir über alles und jeden gedanken zu machen... du darfst nicht alles auf dich beziehen...
ich hatte vor ein paar tagen durchfall (fast 2 tage) und um ehrlich zu sein ich habe nicht einmal mit dem gedanken gespielt EHEC zu haben warum auch.... wir essen keine gurke, tomate und salat und achten auf häufiges händewaschen!!!
und was war der grund ich gierige haben viel zu heißen apfelkuchen gegessen also kein wunder!!!

dann wegen den schicksalschlägen hier im rub wenn du sowas mitbekommst denke nicht daran was alles bei dir sein könnte sondern sei dankbar das es bei dir nicht so ist!!!

die schlimmste zeit ist überstanden und du wirst bald deine kleine im arm halten freu dich darauf... und mach dir gedanken was du dann alles machen kannst und schieb deine sorgen weg!!!

alles liebe milli (die es schade fände wenn du wegen solchen gedanken gehst!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@milliHH.

Antwort von Nina2512, 30. SSW am 03.06.2011, 10:26 Uhr

Hast PN =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.