August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, 32. SSW am 02.06.2011, 22:06 Uhr

Huhu Mädels wie war euer Tag ?

Wir waren heute im Garten und habe einfach mal nix getan tat auch richitg gut, bei uns ist zwar jetzt 4 Tage lang ein Stadtfest aber bei 28 grad und der Menschen menge NEIN DANKE .
Hoffe das es euch allen gut geht ?

Seit lieb gegrüßt und einen schönen Abend wünsch ich euch noch

Nadja & BabyLiam inside
31+1 SSW

 
3 Antworten:

Re: Huhu Mädels wie war euer Tag ?

Antwort von grinsekatze23, 29. SSW am 02.06.2011, 23:10 Uhr

Also ich hab mir nen leichten sonnenbrand an den armen geholt trotz cremen!war mit mein schatz im biergarten aber alles chillig davor bei Schwiegereltern mein menne war schon zum mittag blau dann hat er etwas geschlafen und nun sitzt er noch beim nachbarn!aber 1 mal im jahr und nach dem stress auf arbeit gönne ich ihm den tag!und es hält sich ja alles in grenzen! ich bin jetz ko und geh schlafen meiner kleinen gehts auch super die macht jetz grad party im bauch so ungefähr ich will noch nich schlafen!aber für heute is genug und ich bin echt stolz das ich so durchgehalten hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels wie war euer Tag ?

Antwort von September-Baby, 32. SSW am 03.06.2011, 8:57 Uhr

Huhu Patin,

wir haben nichts groß gemacht.
Mein Mann mußte erstmal bis Mittag arbeiten und ich hab den Haushalt gemacht und sonst nichts weiter.
Als Männe dann von der Arbeit da war habe ich mir dann erstmal meine Nägel neu gemacht und noch 2 bei meiner Mutter repariert.
Mein Mann hat dann noch bei uns im Flur die Natursteine verfugt und anschließend haben wir dann gegessen und sind mit den Hunde Gassi gegangen.
Also nichts aufregendes passiert
Bei uns war letzten Sonntag der große Trödelmarkt mit verkaufsoffenen Geschäften, aber wir sind nur mal morgens über den Trödelmarkt.
Stadtfest ist hier bei uns erst im Juli und ich denke mal das ich dann auch nicht darüber rollen werden habe jetzt teils schon Probleme beim Laufen weil es irgendwie zwickt ?!

GLG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels wie war euer Tag ?

Antwort von Mama_von_zwei, 32. SSW am 03.06.2011, 21:20 Uhr

Wir waren erst meine Schwiegis und mein Patenkind besuchen, dann noch auf dem Plärrer und dann war ich völlig ko weils so warm war!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.