August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina79, 29. SSW am 02.06.2011, 12:00 Uhr

Kurzer Bericht

Hallo ihr lieben wollte mal kurz berichten weil ich ja seid ein paar Tagen leichte wehen habe und nen stechenden Schmerz am MUMU. War gestern bei der Hebi hat mich ans ctg gehangen und mal 15 min laufen lassen. Herztöne vom kleinen Mann sind bestens aber ich hatte in den 15 min 7 kontraktionen die aber auf dem ctg nicht wirklich zu sehen waren meine Hebi meinte das es nicht ausschlaggebend ist sondern das was ich spüre.Nun gut sie hat mich dann untersucht und Gott sei dank ist alles noch zu! Trotzdem meint sie das es so wie ich es spüre noch nicht sein darf und hat mir einmal Magnesium und einmal Bryophyllum mitgegeben. Am Di hab ich wieder ne VU und mal schauen wie es dann aussieht. Jedenfalls darf ich jetzt erstmal morgen in meinen Wellnessurlaub fahren ohne große bedenken wünsch allen nen schönen Tag und ein schönes We meld mich dann Sonntag zurück Tschuuuuuß

 
2 Antworten:

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Sinsiria, 31. SSW am 02.06.2011, 17:20 Uhr

Huhu du,

schon dich unbedingt.

Bei der Geburt meines Sohnes waren insgesamt 3 verschiedene CTGs an mir dran, die wenn überhaupt nur minimale Wehen aufgezeichnet hatten. Und meine Hebi meinte, dass könnte gar nicht sein, weil sie die Wehen erstens sieht und zweitens spürt, wenn sich mich gerade untersucht.

Erst das 4 CTG, was dann in die Gebärmutter gelegt wurde, hat meine Wehen aufgezeichnet...

Viel Spaß im Wellnessurlaub.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht

Antwort von Mama_von_zwei, 32. SSW am 02.06.2011, 20:36 Uhr

Oje, mensch das klingt aber nicht so prickelnd!!! Nimm am besten noch ein Toko-Öl mit und schmier morgens und abends 6-8 Tropfen, ja?!

GLG und alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.