August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frauschultes, 28. SSW am 02.06.2011, 8:22 Uhr

Die schlimmste Nacht seit ewigkeiten (Lang)

Morgen Mädels!

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Hatte ja gestern im TP geschrieben dass ich das Köpfchen tasten kann...
hab mir dann da schon so meine Gedanken gemacht, da wir aber Abends eh zum Infoabend mit Kreissaalbesichtigung wollten hab ich gedacht kann ich ja da mal fragen ob des so normal ist...(hatte über den Tag immer wieder schmerzlose wehen)
Hab dann dort den Oberarzt mit ner Hebamme erwischt und denen hat des nicht so gefallen wollten sogar erst dass sie mich davor noch untersuchen haben dann aber doch erst ihren Vortrag gehalten...
Den mussten sie dann aber abbrechen weil mehrere Frauen gleichzeitig grad dort ihre Kleinen bekommen haben

 
7 Antworten:

Re: Die schlimmste Nacht seit ewigkeiten (Lang)

Antwort von frauschultes am 02.06.2011, 8:23 Uhr

Durfte dann dort bleiben mit meinem Mann zur Untersuchung - also erstmal CTG - und wie solls anders sein alles ruhig...
Die Geburten haben währenddessen noch angedauert also wollte die Hebamme schon mal Vaginal untersuchen - na die hat erst mal Augen gemacht - tatsächlich des Köpfchen (wollts mir nämlich nicht glauben) alles komplett Butterweich Äußerer MuMu auf innerer aber zu...
CTG abgemacht weil nix drauf war...
geht die gute raus gehts bei mir los mit Wehen - ich sag euch des war ein Druck(aber ohne Schmerz?!?)
nach 4 Wehen innerhalb von 10 Minuten hat mein Mann dann mal geklingelt - sie hat dann untersucht und die Wehen haben das Köpfchen immer nach unten gedrückt - also CTG wieder dran! Hat die Wehen dann auch gut aufgezeichnet was denen nicht so gefallen hat - haben dann überlegt mich zu verlegen in ein KH mit Kinderklinik...
Die Hebi hat dann nochmal mit der Ärztin gesprochen und die hat entschieden dass ich erst mal Partusisten(Wehenhemmer) bekomm bis die Geburt fertig ist und sie mich untersuchen kann...
Die Wehen wurden dann langsam besser aber vllt auch deshalb weil mich die Hebi mit dem Bett auf den Kopf gestellt hat...
Das Mittel hat aber eklige Nebenwirkungen das Herz rast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmste Nacht seit ewigkeiten (Lang)

Antwort von frauschultes am 02.06.2011, 8:28 Uhr

Bei der Vaginaluntersuchung war dann alles soweit ok keine Infektion der kleinen gings gut Gebärmutterhals war auch noch ok weil das Köpfchen eher dran vorbeidrückt anstatt drauf...

Wollten mich dann dabehalten hätten in der Nacht aber nix mehr gemacht (war schon 1 Uhr) bin dann aber gegangen musste aber versprechen dass ich sofort antanz wenn ich irgendwas merk...
beim nächsten mal bekomm ich dann n Tropf (Tokolyse) und darauf kann ich bitte verzichten...

Soweit gehts mir aber ganz gut jetzt bis auf dass ich total aufgedreht bin und die nacht immer wieder aufgewacht bin und total hellwach war...


Also Mädels sobald euch irgendwas komisch vorkommt immer sofort zum Arzt es ist wichtig!!!

LG geh jetzt meinen Mann wecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmste Nacht seit ewigkeiten (Lang)

Antwort von Danilein1984, 32. SSW am 02.06.2011, 8:33 Uhr

Ja, das hab ich jetzt dann auch alles hinter mir, nur dass mein Muttermund zum Glück nicht weich ist und auch noch komplett geschlossen ist. Dieses Partusisten hilft wirklich Wunder, aber wie du schon gesagt hast, hat es ganz ganz fiese Nebenwirkungen.... War ja jetzt auch dann über 2 Wochen an der Tokolyse gehangen, aber das hat's echt gebracht. Bin heilfroh, dass es jetzt endlich mit den Wehen wieder besser ist. Drück dir ganz fest die Daumen, dass auch bei dir alles gut geht. Musst dich einfach ganz viel schonen, dann wird dass schon wieder!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmste Nacht seit ewigkeiten (Lang)

Antwort von MELabc, 30. SSW am 02.06.2011, 8:48 Uhr

Also entweder bin ich noch zu müde um es zu verstehen ...oder ???
Warum war die Nacht dann sooo schlimm?
Und haben sie dich noch Unersucht oder nicht ?
Gruß Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmste Nacht seit ewigkeiten (Lang)

Antwort von MELabc am 02.06.2011, 8:49 Uhr

Sorry bin echt noch Müde habe nur das 1 bisher gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmste Nacht seit ewigkeiten (Lang)

Antwort von Mama_von_zwei, 32. SSW am 02.06.2011, 10:30 Uhr

Auweia, das klingt ja nicht wirklich gut, dann würde ich mal sagen schonen, liegen wie auch immer. Bist ja erst in der 28.SSW.

Also mach ab jetzt vorsichtig und nix mehr am MM rumpuhlen!!!!

GLG und Alles GUte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die schlimmste Nacht seit ewigkeiten (Lang)

Antwort von RubyRed, 30. SSW am 02.06.2011, 11:18 Uhr

Oh weia! Da wars aber gut, dass Du im KH warst und denen gleich gesagt hast, dass Du das Köpfchen fühlen kannst...

Ich drücke Dir die Daumen, das wird schon. Schone Dich schön und pass auf Dich und Würmchen auf...

Lg
Ruby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.