April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 15.08.2012, 11:01 Uhr

ich ziehe um

Hallo Mädels,

also es ist keine SS...... war doch VL.....zu sehen...... werde jetzt umziehen in MaiBuss......


Alles alles liebe euch allem......und eine wunderschöne ss



GLG lillyh76

 
5 Antworten:

Re: ich ziehe um

Antwort von rasselbande3578 am 15.08.2012, 11:11 Uhr

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, dieser S****** Testamend!!!!!!!!!! Der sollte verboten werden!! Manno, ich drück dich mal ganz doll!!
Such dir den besten Platz aus und halte mir den Platz neben dir frei, spätestens am Dienstag werde ich mein Hinterteil neben dir plazieren! ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe um

Antwort von MamaEla08 am 15.08.2012, 12:02 Uhr

ich zieh vllt auch mit, mens zwar noch nicht da aber test immer noch neg !! halt für mich auch im mai nen platz frei aber büdde nicht den 22.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe um

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 15.08.2012, 14:46 Uhr

Schade :( dann viel Glück im Maikäferbus !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe um

Antwort von Minna am 15.08.2012, 17:23 Uhr

Oh schade!

Drücke alle Daumen für den Maibus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ziehe um

Antwort von stern1978 am 15.08.2012, 19:27 Uhr

huhu,

ich drück dir ganz feste die daumen für ein maikäferchen!!!!

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.