Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naoki am 23.02.2018, 19:29 Uhr

Ich zahne :(

Danke ihr beiden - gehe ich morgen mal zum DM. Kann ich immerhin richtig mit meinem Baby mitfühlen, wenn es zahnt.

Ja, ursprünglich hieß es, die Weisheitszähne oben dürften bleiben (die unteren wurden mir vor fast 12 Jahren entfernt), aber meine jetzige Zahnärztin meinte, zumindest der, der jetzt kommt, hätte eigentlich auch weggemusst. Vermutlich spätestens, wenn das Kind da ist *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.