Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Endspurt 3. Trimester
Schwanger Januar 2018 - Mamis
von Babybauch November13, 25. SSW am 05.10.2017, 20:20 Uhr. zurück

Ich wollte mal Hallo sagen...

... denn die letzten Tage/Wochen war ich nicht so viel hier.
Aber es gibt uns noch

Momentan ist es aber auch recht "langweilig" bei uns.
Der Bauch wächst gefühlt von Tag zu Tag und die Kleene ist ziemlich aktiv!
Morgen komme ich schon in die 26. Woche - mei, wie die Zeit bei der zweiten Schwangerschaft davon fliegt!!!

Aber einen Namen haben wir (hoffentlich) endlich gefunden!!!
Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt, dass das vor der Geburt noch was wird
Im Momente quäle ich mich dafür noch etwas mit der Klinik-Frage herum...
Da muss ich mich jetzt mal auf den Hosenboden setzen und anfangen Gesprächstermine zu vereinbaren.
Aber ich bin im Moment einfach so unsagbar faul


*2 Antworten:

Re: Ich wollte mal Hallo sagen...

Antwort von SaSi_77, 27. SSW am 06.10.17, 18:04 Uhr

Du hast Recht, die Zeit verfliegt nur so. Erst hat man sich sprichwörtlich von Woche zu Woche gehangelt und nun muss ich manchmal überlegen, welche Woche ich eigentlich schon bin.
Tja, das mit der Namenswahl habt ihr ja auch "hinter" euch, wir leider immer noch nicht.

Ich glaube bei mir fängt langsam der Nestbau an. Ich bin ständig am Auf,- und Umräumen.



 

Re: Ich wollte mal Hallo sagen...

Antwort von jala, 25. SSW am 08.10.17, 11:47 Uhr

Glückwunsch zur Namenswahl und lassdich nicht verunsichern
Seit wir für beide Geschlechter Namen haben finde ich es ganz entspannt.
Bei mir ist es auch so, dass die Zeit vergeht, so schnell komm ich gar nicht hinterher und die ss läuft nur so nebenbei. Deshalb habe es ich mich jetzt auch für Geburtsvorbereitung entschlossen, damit ich mich mal einfach nur auf mein Baby und mich konzentrieren kann...das geht im Alltag mit zwei Kindern immer irgendwie unter

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia