April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakshmi01, 30. SSW am 16.01.2014, 8:05 Uhr

ich will noch 10 Wochen.....

..... man man die Zeit rast so extrem - ab heute habe ich nun auch schon die 3 vorne stehen....uff schon in der 30. Woche - echt schade ich hätte gerne noch mind. 10 Wochen mehr....... es vergeht alles viiiiiiiiieeeeel zu schnell. Trotz vieler Sorgen, einiegem Stress und und und ..... aber rein Schwangerschafttechnisch fehlt mir warum auch immer mehr Zeit :-)

 
5 Antworten:

Re: ich will noch 10 Wochen.....

Antwort von Susan231285, 28. SSW am 16.01.2014, 8:54 Uhr

Echt??!!! Oh man, ich finde, dass es einfach nicht April werden will und die ZEit steht :( Lass uns tauschen!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will noch 10 Wochen.....

Antwort von Mishou, 27. SSW am 16.01.2014, 10:55 Uhr

Also von mir aus könnte jetzt auch schon April sein. Die ersten 14 Wochen sind geflogen und nun stehe ich hier und denke man noch mal so lange.

Kann aber auch daran liegen das ich seid der 14 ssw zu hause bin und mir so langsam die Decke auf den Kopf fällt.

Lg die Mishou ab morgen schon 27+0 uffffffffffffffffffffffffff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will noch 10 Wochen.....

Antwort von Nachtwölfin, 26. SSW am 16.01.2014, 11:24 Uhr

Bei mir auch das Gegenteil. Finde schwanger sein nicht so toll, ist aber nunmal die einzige natürliche Möglichkeit ein eigenes Kind zu bekommen.

Was ich gut finde an so einer Schwangerschaft: lange Zeit keine Periode und dadurch auch kein PMS. Und das Baby spüren können. Das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will noch 10 Wochen.....

Antwort von Susan231285, 28. SSW am 16.01.2014, 12:10 Uhr

puuuh, schön das mal von jemandem zu lesen.. obwohl ich drei jahre warten musste, bis mein Wunder da war, bin ich auch der Meinung.. schwanger sein hat schöne Aspekte, aber ehrlich.... Puuuh. Wegen mir müsste das nicht so lange gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will noch 10 Wochen.....

Antwort von Lakshmi01, 30. SSW am 16.01.2014, 20:12 Uhr

Oh ich finde schwanger sein soooo schöööön - ist schon komisch es ist die 3. schwangerschaft die beiden anderen verliefen total problemlos - nur Wassereinlagerungen aber da sist ja halb so wild.
Diese Schwangerschaft ist von lauter Problemen begleitet - die aber nicht unbedingt nur schwangerschaftsbedingt sind...tja und ich fand es bisher einfach nur schön.
Die 30 wochen sind einfach viel zu schnell verflogen...ich weiß echt nicht wo sie hin sind und mir graust es echt vor den letzten nun nur noch 10 wochen.
Ich habe das Bedürfniss alles ganz extrem zu genießen - einfahc nur schwanger sein und machen was spass macht....sport - sauna - nähen - lesen nur so gammel kram .....lach ich könnte das nicht eine woche aushalten - ich brauche immer trubel ,bin stets unterwegs ....ich bin echt heilfroh da sich nicht wieder den kompletten Mutterschutz einhalten muss....habe ja noch meinen kleinen wirbelwind ( 13 mon.) meine große , 2 Hunde und alles was man sonst so hat und macht...vielleicht sollte ich eifnach mal lernen langeweile zu haben, dann vergeht die Zeit nicht so schnell *lach*
Nee- ich hätte echt gerne einfach noch weitere 10 Wochen kugelbauch....schade wenns schon wieder vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.