Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama3mal, 36. SSW am 26.04.2011, 12:20 Uhr

ich will nicht mehr...

Ich weiss , ich weiss nicht jammern sondern durch halten ...aber ICH WILL NICHT MEHR....

seit fast 5 Tagen immer wieder Wehen , mein Bauch tut schon soooo weh , der kleine liegt immer noch falsch rum (BEL) , MuMu weich aber zu , und mir ist sooooo übel. Hab keine Lust mehr , nur noch 3 Tage dann bin ich in 37 SSw und ich will das er kommt...will kuscheln und keine schmerzen mehr haben...

so , das hat mir jetzt gut getan...

lg mama3mal

 
4 Antworten:

Re: ich will nicht mehr...

Antwort von Bina111, 37. SSW am 26.04.2011, 13:06 Uhr

kann dich gut verstehen!!!!Mir gehts im Moment ähnlich. Aber ich hab schon fast die 38. woche erreicht!
Willst du dann trotz BEL normal entbinden???oder hast du KS-Termin???
Halte noch etwas durch!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht mehr...

Antwort von Lonki, 37. SSW am 26.04.2011, 13:30 Uhr

Du redest mir aus der Seele....

Ich mag auch nicht mehr...
Immer Bauchschmerzen,immer Wadenkrämpfe usw....
An Schlaf ist gar nicht mehr zu denken.
Und die wewechhen die so noch kommen und nicht sein müßten.

Das Baby ist den ganzen Tag über aktiv ich hpffe das es braver und ruhiger wird wenn es auf der Welt ist...
Ich habe auch noch BEL und mit meiner niedrigen Fruchtwasser menge wird sich da auch nicht mehr ändern...

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch nicht

Antwort von Krümelmonsterchen, 38. SSW am 26.04.2011, 13:56 Uhr

Mir gehts genau so!
Wehe hier seit Tagen rum, es zieht schön usw. aber es tut sich nichts!
Waren Samstag ja schon im KH deswegen, die Wehen sind auf dem CTG auch mehr als deutlich zu sehen. Schlagen aus bis oben hin, sind aber noch nicht regelmäßig genug und bewirken noch nicht wirklich was...



Ich hab ja schon seit gestern die 38 SSW erreicht also dürfte er ja auch, aber nun mag er nicht mehr. Dabei wollte er in der 28 SSW doch so dringend schon kommen und durfte nicht... Jetzt denkt er wohl, nö jetzt auch nich mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tut gut...

Antwort von mama3mal, 36. SSW am 26.04.2011, 14:55 Uhr

Es tut wirklich gut zu wissen , das es noch andere Schwangere gebe die wie ich fast schon "leiden"...ich halte schon was aus , aber im Moment bin ich echt schon Depressiv...

@Bina111..

nein , ich möchte nicht bei BEL normal entbinden , das ist mir zu gefährlich und ich hab keine Lust auf Saugglocke und ko...ne , da muss KS her.. . Meine FÄ entscheidet aber erst am 2 Mai wann es statt finden soll, bis dahin hat der kleine Mann Zeit noch etwas zu enden...

So Mädels , ich gehe jetzt spazieren und danach sehen wir weiter...wer weis vielleicht bewirkt das schon ein bisschen..;-))))))

lg mama3mal mit etwas besserer Laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.