Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patsy82, 38. SSW am 26.04.2011, 7:21 Uhr

Heute Schlaflose Nacht gehabt!

Oh man, irgendwie konnte ich die ganze Nacht net schlafen. Mir tat alle Naselang mein Rücken weh, denke das waren Wehen, bin mir nur nicht sicher ob senkwehen oder schon richtige, weil mitten in der Nacht in de Wanne legen, das ist dann doch net so toll :)

Naja, mal schauen wie es jetzt den Tag über läuft. Ist eher so Rückemitte, vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen. Damals bei meinem großen hatte ich nur die richtigen Wehen und die gingen auch bis in den Rücken, aber eher unten, naja wir werden sehen. Hab ja eigentlich noch weng Zeit bis ET und wollte schon noch bis Mai kommen :)

LG

 
6 Antworten:

Re: Heute Schlaflose Nacht gehabt!

Antwort von Krümelmonsterchen, 37. SSW am 26.04.2011, 7:56 Uhr

Ich dachte immer Wehen ziehen wenn, dann in den unteren Rücken so ins Kreuz?
Aber ich muss auch dazu sagen, ich bekomme mein erstes Baby und hab so etwas noch nie selbst erlebt. Ist nur das was ich so erzählt bekommen hab.

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du noch bis Mai kommst und dann ganz schnell kuscheln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Schlaflose Nacht gehabt!

Antwort von Patsy82, 38. SSW am 26.04.2011, 8:04 Uhr

Naja, ie gesagt, bei meinem großen war es ja in den unteren Rücken gezogen, aber jetzt ist das schon weng komisch. Naja, abwarten und Tee trinken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Schlaflose Nacht gehabt!

Antwort von StarAngel, 36. SSW am 26.04.2011, 8:22 Uhr

Guten Morgen

Du warst heute Nacht nicht alleine meine Liebe .. bei mir gings seit gestern Nachmittag 15h so los Druck im unterbauch stechen am mumu zartes ziehen im Rücken und immer wieder harter bauch und dann diese alle 5min Pipizwang...........das ging die ganze Nacht so heute morgen um 4h wollt ich dann nimmer und wäre am liebsten ins KH gefahren hab mich dann aber dazu endschieden doch mal die Wanne unsicher zu machen genutzt hat es nix die Beschwerden sind immer noch da werden aber auch nicht mehr bzw fehlt das ziehen im Kreuz :-( halten wir die paar Tage noch zusammen durch wir sind ja schliesslich MAI mami ´s ;-)


Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Schlaflose Nacht gehabt!

Antwort von illiben, 36. SSW am 26.04.2011, 9:37 Uhr

Noch eine Leid-Geplagte?!...
Da reihe ich mich leider mittlerweile auch ein! Von Sa auf So war an Schlaf gar nicht zu denken, weil ich nur über der Schüssel hing und mir die Seele ausm Leib rööööööhrte; nun geht´s wieder los mitm Rücken! Morgen habe ich meine nächste Massage! Ich hoffe, das hilft mir wieder, ein paar weitere Tage zu überstehen!
Von meinen Jungs kenn ich kein Gejammere am Schluss hin! Hielt tapfer durch bis zur letzten Stunde - und nun hab ich 30 Tage vor ET schon die Schnauze voll! Aber ich will doch Minimaus(bär) die Zeit geben, die er/sie braucht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Schlaflose Nacht gehabt!

Antwort von vinchen am 26.04.2011, 10:48 Uhr

Bei mir wird es jetzt mit schlafen wieder etwas besser! Hatte gestern nachmittag " glaube ich" mal ein paar Wehen! Die waren so krampfmässig, auch im Rückenbereich, aber eher unten! Ging aber schnell vorbei, waren viel auf Besuch und ich denke das war zu viel! Nu wird es besser, habe troztdem heute morgen mal lieber das Kinderzimmer zu Ende eingräumt! Lg und lasst euch nicht unterkriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Schlaflose Nacht gehabt!

Antwort von clear, 38. SSW am 26.04.2011, 11:18 Uhr

Hatte die Nacht glaube ich auch meine ersten Wehen!
Es hat immer mit einem ziehen im Unterbauch angefangen und dann kam so ein Druckgefühl nach unten dazu wo ich dann schon etwas angestrengt mit atmen musste!
Das kam so ca. 2 Stunden immer wieder aber dann wurde es wieder weniger und ich konnte wieder weiter schlafen!
Dachte schon es geht los, hab schon zu meinem Mann gesagt als er Arbeiten gefahren ist das er heute das Handy immer dabei haben soll!
Jetzt ist es wieder gut bin gespannt wie das noch weiter geht!
Morgen habe ich ja wieder Termin im Krankenhaus aber die paar Tage bis Mai hätte ich schon noch gerne durchgehalten!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.