Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonki, 37. SSW am 26.04.2011, 7:18 Uhr

Gestern schon wieder KH

Guten morgen,

ich hatte ja gestern wegen dem Stechen in der Scheide geschrieben,dazu kam dann gestern noch das ich solche schmerzen in den der Lendengegend bekam.

Als es immer schlimmer wurde sagte ich zu meinen Freund das es mir lieber wäre da nachschauen zu lassen.
Gesagt getan wir wieder mal ab ins KH.
Nach ewiger Zeit des untersuchen wurde festgestellt das ich eine ausgewachsene Harnwegsinfektion mit anhalt auf Nierenstau habe...

Jetzt muß ich täglich ins KH zur Kontrolle und muß Antibiotika schlucken....

Ich muß ganz ehrlich sagen da ich ja jetzt alles an Krankheiten mitnehme was noch grad geht wäre es mir lieber mein Baby würde eine Woche vor dem KS Termin geholt werden....
Aber das tun sie nicht erst wenn wirklich der grund dazu besteht was ich ja auch verstehe.
Aber ich mag nicht mehr!!!!!!!

Sorry fürs wieder mal große Jammern!!!!!

LG
Lonki

 
4 Antworten:

Re: Gestern schon wieder KH

Antwort von Krümelmonsterchen, 37. SSW am 26.04.2011, 7:54 Uhr

Ach du Arme!

Aber halte durch, denk immer daran dass es ja bald vorbei ist!
Verstehen kann ich dich aber trotzdem. Natürlich ist jeder Tag im Bauch super für das Baby und ich tu jetzt nicht auf Teufel komm raus alles damit es kommt.
Trotzdem hätte ich ganz und garnichts dagegen wenn er sich jetzt mal auf den Weg machen würde! Ich kann nicht mehr und will endlich kuscheln.

Nach dem Fehlalarm am Freitag / Samstag warte ich natürlich um so mehr auf die richtigen Wehen... :(

Na ja , mal sehen hab gleich VU und will dann noch zur Akupunktur. Heute werden dann die Füße mitgenadelt. Soll ja bei manchen "wunder wirken" :)

Halte durch! Versuch dich so gut es geht abzulenken. Und schau mal ab nächster Woche wäre dein Baby auch kein Frühchen mehr, dann darf er ja kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern schon wieder KH

Antwort von Nadine070279, 39. SSW am 26.04.2011, 10:15 Uhr

Hallo Lonki,
Du nimmst ja wirklich alles mit was man so bekommen kann. Hoffe das jetzt mal Ruhe ist, jedenfalls für die letzten Tage.

Wünsche Dir gute Besserung und hoffe das ich bald eine erfreudigere Nachricht von Dir lesen darf.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern schon wieder KH

Antwort von vinchen, 36. SSW am 26.04.2011, 10:42 Uhr

Drücke dir die Daumen das es jetzt besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern schon wieder KH

Antwort von clear, 38. SSW am 26.04.2011, 11:21 Uhr

Das tut mir Leid du nimmst ja wirklich alles mit was möglich ist!
Ich wünsche dir alles gute das das Antibiotika hilft und es dir bald wieder besser geht!
Jetzt ist ja nicht mehr lange und dann darfst du schon kuscheln!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.