Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timos-mum, 37. SSW am 26.04.2011, 8:56 Uhr

Platze fast vor neugier

Ich bin ja soooo neugierig wie mein Baby wohl aussieht. US-Bilder zeigen ja doch nie das wirkliche Baby . Laut FA hat mein Baby schon viele Haare auf dem Kopf. Oh man, ich möchte es endlich den ganzen Tag angucken können.

 
4 Antworten:

Re: Platze fast vor neugier

Antwort von Ani77, 39. SSW am 26.04.2011, 9:29 Uhr

Ich glaube, da bist du nicht die einzige!!!

Ich kann es auch kaum den nächsten Montag (2.05.) erwarten, denn da habe ich meinen KS-Termin.
Bin gespannt, ob es ihren Geschwistern im Babyalter ähnlich sieht. Denn meine beiden "Großen" sahen sich kurz nach der Geburt zum Verwechseln ähnlich. Selbst heute muß ich noch bei den Babybildern, die der Fotograf in der Klinik gemacht hat, hinschauen wer wer ist!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Platze fast vor neugier

Antwort von AnnaS79, 38. SSW am 26.04.2011, 10:03 Uhr

und bei mir ist es eigentlich mehr die Angst, ob es gesund ist... mittlerweile bin ich so ängstlich, dass es mir nur wichtig ist, dass es atmen kann :-) Hilfe! Nur wenn ich daran denke, wird mir schlecht! Das Aussehen interessiert mich jetzt weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Platze fast vor neugier

Antwort von vinchen, 36. SSW am 26.04.2011, 10:52 Uhr

Ich auch! Habe keine 3D Bilder machen lassen um mich komplett überraschen zu lassen! Nu steigt die Spannung aber enorm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Platze fast vor neugier

Antwort von clear, 38. SSW am 26.04.2011, 11:25 Uhr

Ich hoffe auch das die Versorgung bis zum Schluss gut gegeben ist und die kleine gesund und munter auf die Welt kommt!
Außerdem bin ich gespannt wie das leben mit Baby so wird, ist ja unser erstes!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.